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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 056

    Mode

    DOB Herbst/Winter'96/97: Das regionale Ordergeschehen

    Die Angst des Händlers vor dem Fehlkauf

    ag Hamburg/al Eschborn/cs Sindelfingen/mg Berlin - Nach der Informationsphase tritt der Handel auf den regionalen Orderveranstaltungen in den Modezentren quer durch Deutschland in die Orderphase ein. Jeder Schauplatz liefert ein Stimmungsbild der jeweilig

    [16311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 099

    Modezentren

    Nachgefragt: Wie beurteilen die Modezentren selbst ihre Position im schnellen Markt?

    Multiplizierung der Mittelständler

    ba Frankfurt - Im Abschöpfen der Nachorderlimits sind die Niederlassungen in den Modezentren durchaus nicht ohne Konkurrenz. Schnellversorgung sucht der Handel ebenso über den direkten Kontakt zu seinen Lieferanten. Oder er realisiert sie über Erfa-Gruppe

    [15309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 050

    Ostdeutschland Spezial

    Modezentren: Die bisherige Entwicklung stimmt optimistisch

    "Keine müde Mark mehr für Mumpitz"

    TW Berlin - "Der Facheinzelhandel hier im Osten fährt mittlerweile voll ab auf die Modezentren", heißt es dort. "Denn er hat erkannt, welche Vorteile sie ihm bieten." Ohne genügend Wissen über Markt und Mode verhielten sich die Kunden bei ihren Einkäufen

    [2055 Zeichen] € 5,75