Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 10,11,12,13

Branche

TOURISTEN IM HANDEL

Frisches Geld aus aller Welt

Deutschland ist ein Reiseland. Jährlich steigen die Touristenzahlen aus dem Inland, aus der EU und aus Ländern wie China. Das Potenzial ist gewaltig, denn bei Reisenden sitzt das Geld locker. Um das Maximum herauszuholen, müssen Händler einiges beachten.

[10535 Zeichen] Tooltip
Top-10-Destinationen des Tax-Free-Shoppings in Deutschland 2018 Umsatzanteile im Tax-Free-Shopping nach Branchen 2018 Top-10-Herkunftsländer der Nicht-EU-Touristen in Deutschland 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 24,25,26,27

Business Department Stores

Ende einer Ära?

Großbritannien ist noch immer das Land der großen Department Stores. Jetzt treffen Strukturwandel und Digitalisierung die Kaufhäuser mit voller Wucht. Bei vielen geht es ums Überleben.

[11857 Zeichen] Tooltip
Gewinner ud Verlierer - Entwicklung Marktanteile Bekleidung und Wäsche - Was Kunden kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 20,21,22,23

Business

Herausforderung Hongkong

Die ehemalige britische Kolonie ist für deutsche Firmen noch immer das Eintrittstor in den asiatischen Markt. Doch Hongkong sucht seine Stellung in der internationalen Modewelt.

[9555 Zeichen] Tooltip
Wirtschaft wächst langsamer Touristen bleiben weg Einzelhandelsumsätze brechen ein
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 8

Handel

Walmart bekennt sich zu China

US-Riese hebt Expansionsstopp auf – Weniger Investitionen dafür in anderen Ländern

Guangzhou. Walmart-Asien-Chef Scott Price drückt in der Volksrepublik aufs Gaspedal. Trotz des sich verlangsamenden Wirtschaftswachstums sieht der weltgrößte Händler dort noch große Chancen.

[2971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 55

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Standardwerk: Im Oktober soll das Handbuch Ladenbau (Vorgänger-Werk aus dem Jahr 2011 Ladenbau- und Ladenmarketing-Lexikon) der Umdasch Shoppfing Group aus Amstetten/Östereich erscheinen. Das 304 Seiten starke Werk ist auf Anfrage bei Gerda Hofmarche

[3818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 031

Business

Neue Chancen im Reich der Mitte

Während die Importe aus China sinken, steigen die Verkäufe deutscher Marken im weltgrößten Absatzmarkt

Ich gebe Ihnen schon mal die Hand. Sehen werde ich Sie bestimmt gleich!“ Anja Gockel lacht. Das sei das neueste chinesische Sprichwort, erzählt sie. Die Designerin hat es mitgebracht aus Peking, genauso wie 50 Visitenkarten von potenziellen Vertriebspart

[4928 Zeichen] Tooltip
Chinesen schätzen Deutsche Mode - Ausfuhren deutscher Bekleidungs-Anbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 31

Business

Neue Chancen im Reich der Mitte

Während die Importe aus China sinken, steigen die Verkäufe deutscher Marken im weltgrößten Absatzmarkt

Ich gebe Ihnen schon mal die Hand. Sehen werde ich Sie bestimmt gleich!“ Anja Gockel lacht. Das sei das neueste chinesische Sprichwort, erzählt sie. Die Designerin hat es mitgebracht aus Peking, genauso wie 50 Visitenkarten von potenziellen Vertriebs

[4928 Zeichen] Tooltip
Chinesen schätzen Deutsche Mode - Ausfuhren deutscher Bekleidungs-Anbieter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 025 bis 028

Journal

Das harte Jahr des Drachen

Zwanzig Jahre nach der Öffnung des Einzelhandels in China fällt die Bilanz für viele ausländische Konzerne ernüchternd aus. Profitables Wachstum ist in dem wichtigen Zukunftsmarkt nach wie vor eine Herausforderung. Um das Geschäft auszubauen, müssen Carrefour, Walmart, Metro und Co nun in die Provinz – ein erneutes Wagnis. Jens Holst

[17089 Zeichen] Tooltip
Auchan baut Vorsprung aus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 25,26,28

Journal

Das harte Jahr des Drachen

Zwanzig Jahre nach der Öffnung des Einzelhandels in China fällt die Bilanz für viele ausländische Konzerne ernüchternd aus. Profitables Wachstum ist in dem wichtigen Zukunftsmarkt nach wie vor eine Herausforderung. Um das Geschäft auszubauen, müssen Carrefour, Walmart, Metro und Co nun in die Provinz – ein erneutes Wagnis. Jens Holst

[17089 Zeichen] Tooltip
Auchan baut Vorsprung aus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 004

Ausblick Handel

Wachstum mit Augenmaß heißt 2010 die Devise

Metro schaut auf Osteuropa und Asien - Vollsortimenter wollen Filialnetz weiter verdichten - Interessante Entwicklung bei Convenience

Frankfurt. Während die großen Discounter Aldi und Lidl ihr Expansionstempo im Inland drosseln, sehen vor allem Vollsortimenter und Drogeriemarkt-Betreiber trotz schwelender Krise Wachstumschancen. Die Drogeriemarkt-Betreiber dm und Rossmann haben für 20

[3993 Zeichen] € 5,75

 
weiter