Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 6

Handel

Metro plant Offensive mit Kleinformat

C+C-Konzern kreiert Convenience-Franchisekonzept für Trader – Internationaler Rollout – Neues Geschäftsmodell

Düsseldorf. Metro C+C wagt den Spagat: Der Großhandels-Spezialist hat ein kleinflächiges Convenience-Konzept im Franchisesystem kreiert und geht nun den Rollout in Osteuropa und Asien an.

[4540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 34

53. TW-Forum

53. TW FORUM 2011

„China wird kritisch“

Annabella Leung Wai Ping von Li&Fung über schwieriges Sourcing, steigende Löhne und Partnerschaften

China galt lange Zeit als Wunderland für die Beschaffung. Spätestens seit dem vergangenen Jahr aber hat sich der Wind gedreht. „Es wird schwieriger, auf dem chinesischen Markt zu agieren und zu beschaffen“, sagt Annabella Leung Wai Ping. 1979 öffnete

[4841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 026

Journal

POD statt POS

Ibrahim Ibrahim, Inhaber des Londoner Designunternehmens Portland, fordert die Einzelhandelsbranche auf, mehr Zukunftsforschung in punkto Technik und Gesellschaft zu betreiben, um konsumgerechte Vertriebsformate und Sortimente zu kreieren.

Sie sind nicht nur Handelsdesigner, sondern auch Zukunftsforscher. Verraten Sie uns, wie die Menschen in der Zukunft einkaufen? Die junge Generation wird keine Trennung zwischen online oder offline machen. Sie wird ihre Lebensmittel nicht am PC zu Hause

[10983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 063

Business Panorama Handel

China hat die Nase vorn

Reich der Mitte attraktivster Markt für Expansion

China und Indien sind nach wie vor Kernwachstumsmärkte für Unternehmen, die im Ausland investieren wollen. Länder im Nahen Osten und Lateinamerika, und dabei vor allem kleinere Märkte, rücken jedoch immer mehr in den Fokus. Das ist das Ergebnis des Globa

[1678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 108

Journal 60 Jahre LZ

Gefährliches Pflaster

Die Liste der internationalen Spitzenhändler, die sich hierzulande die Zähne ausgebissen haben, ist lang. Sie suchten das Eldorado und stießen auf Aldi & Co. Mike Dawson

Wir haben null Interesse, in Deutschland einzusteigen", so John Browett, Vorstandschef des britischen Konsumelektronik-Konzerns DSG international (ehemals Dixons). Eindeutiger kann eine Antwort nicht ausfallen. Auf die LZ-Anfrage, ob die Engländer Kaufi

[9659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 038

Business Handel

Airport Retailing boomt in neuen Märkten

Analysten schätzen Marktvolumen weltweit auf 30 Mrd. Dollar

Das Einzelhandelsgeschäft in den Flughäfen wird in diesem Jahr um 11% auf 30 Mrd. Dollar (20,5 Mrd. Euro) steigen. Das ergeben Schätzungen der Londoner Analysten Verdict Research im Rahmen einer Studie zum Airport Retailing. Dem prognostiziert die Studie

[1653 Zeichen] Tooltip
MEHR UMSATZ AN FLUGHÄFEN - Globale Airport Retailing Umsätze 2002-07 in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 050

Business

"Grün ist das neue Schwarz"

Im US-Handel geht die Angst vor einer Rezession um. Die Kunden wählen Grün. Und der Internet-Boom eröffnet neue Chancen. Das waren die Top-Themen des diesjährigen NRF-Kongresses in New York.

Green is the new black" war das große Thema von Barneys New York in der vergangenen Winter-Saison. Der Luxus Department Store an der Madison Avenue hatte seine Fenster mit Designermode zwischen aufwändig arrangierten, gebrauchten Cola-Dosen und Limonaden

[10899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 038

Business Handel

"Eine neue Ära hat begonnen"

NRF-Kongress: Trend zum Internet-Shopping wird dramatische Folgen für stationären Handel haben

Internet-Shopping bleibt auf dem Vormarsch und wird dramatische Veränderungen im stationären Einzelhandel zur Folge haben. Das ist das Fazit der 96th Annual Convention& Expoder National Retail Federation (NRF), die unter dem Titel "Setting Retail in Moti

[8760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S079

Messen

Einzelhandel schaut nach China und Indien

Das anhaltende Interesse an Produkten aus Asien hält die Asian Living auch im dritten Jahr auf Kurs.

[2355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 009

Handel Ausblick

Auslandsexpansion "kostet sehr viel Geld"

Händler sehen Internationalisierung nicht mehr so euphorisch - Nur wenige Unternehmen üben Verzicht - Metro gibt den Ton an

Frankfurt, 4. Januar. Die internationale Expansion steht bei deutschen Handelsunternehmen nach wie vor hoch im Kurs. Allerdings dämpft die Konsolidierung selbst in den Boomländern Osteuropas die Euphorie. Doch auf den Gang ins Ausland verzichten will kau

[5250 Zeichen] € 5,75

 
weiter