Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Wellenreiter

    Die 4. Welle wird zum Test des Marketings

    Die 4. Corona-Welle wälzt sich höher als ihre Vorläufer über Deutschland. Erste größere Veranstaltungen sind abgesagt. Über weitere Maßnahmen diskutieren Politik, Wirtschaft und Gesellschaft einmal mehr. Ausgang: bislang unklar. Der Handelsverband br

    [1983 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kein Mehrwert

    Weniger Mehrwertsteuer ist kein Konsumturbo

    Wer im Juli einkaufen geht, erlebt ein seltsames Paradox: Man weiß, dass man Geld gespart hat. Und doch fühlt es sich nicht so an. Teil des Konjunkturprogramms der Bundesregierung ist ja bekanntermaßen die zeitlich begrenzte Absenkung der Mehrwertste

    [2034 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ach Amazon ...

    Der stationäre Handel kann Online schlagen

    In der digitalen Welt ist Amazon bei erstaunlich vielen Fragen der Goldstandard. Egal, ob es um Logistik, Produktempfehlungen oder Onlineshop-Design geht: Das Know-how, mit dem der E-Commerce-Riese brilliert, ist immer wieder beeindruckend. Allerding

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Richtig gehandelt

    Was sich aus dem OC&C-Ranking lernen lässt

    Für den stationären Einzelhandel lesen sich die Zahlen des aktuellen OC&C-Proposition-Index vielleicht nicht berauschend, aber beruhigend. In der Erfüllung der Kundenwünsche ist Angstgegner Amazon zwar wieder ganz vorne mit dabei, der Abstand zu den

    [1257 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Paktieren lohnt sich

    Warum der Handel kollektive PR braucht

    PR-Arbeit ist Beziehungsmanagement, Reputation Management eine ihrer wichtigsten Aufgaben. Wenn nun der Handel über Imagedefizite klagt, ist eine der wichtigsten Ursachen, dass die Geschichte der PR im Einzelhandel als ernstzunehmende Kommunikationsd

    [1278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Paktieren lohnt sich

    Warum der Handel kollektive PR braucht

    PR-Arbeit ist Beziehungsmanagement, Reputation Management eine ihrer wichtigsten Aufgaben. Wenn nun der Handel über Imagedefizite klagt, ist eine der wichtigsten Ursachen, dass die Geschichte der PR im Einzelhandel als ernstzunehmende Kommunikationsdiszi

    [1278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Dummdreiste Einfallslosigkeit

    Editorial: Der Handel bringt sich wieder um eine Chance

    Natürlich macht der Handel keine gute Figur, wenn er sich in diesen Tagen einmal mehr auf den Preis fixiert. Doch den Verdacht, dass die andauernden Rabattschlachten den Konsumenten abgestumpft haben, widerlegen in diesen Tagen die Legionen an Kunden in

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Service durch Rabatte

    Unsicherheit macht sich im Handel breit. Wird in Deutschland demnächst gefeilscht wie auf arabischen Basaren? Die Mehrheit der Handelsorganisationen befürwortet die Abschaffung des Rabattgesetzes. Warum? Weil sie mehr Flexibilität und neue Chancen für die

    [3203 Zeichen] € 5,75