Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 24

Recht & Politik

Handel trifft keine Sorgfaltspflicht für Markenartikel

Rechtsgutachten zum Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) – Geheimhaltungsinteresse von Markenherstellern als Barriere

Handelsunternehmen sind nach dem Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) nicht für die Einhaltung von Menschenrechten und Umweltstandards bei der Produktion von Markenartikeln verantwortlich. Zu diesem Ergebnis kommt ein Rechtsgutachten der Kanzl

[1876 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 20

Praxis

Markenerlebnis in der Krise

Customer Experience: Wie können Marken ihre Werte erlebbar machen, wenn ihnen Handel und Events als Touchpoints fehlen?

Es war für viele Unternehmen im vergangenen Jahr ein schmerzhaftes Erwachen: Plötzlich fehlten die gewohnten Kanäle, über die sie mit ihren Kunden interagieren. Aber schlimmer noch: Damit fehlten auch die gelernten Instrumente, über die die Unternehm

[7159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 46

Marketing

Begeisternde Einkaufserlebnisse schaffen

Händler-Marken müssen sich positiv in den Köpfen der Verbraucher verankern / Von Prof. Franz-Rudolf Esch und Jana Schneider

Saarlouis. Eine neue Studie des Beratungsunternehmens Esch - The Brand Consultants lotet aus, wie Shopper Marken „erleben“ und zeigt darüber hinaus auf, welche Marken Begeisterung und welche Frustration beim Kunden auslösen.

[8058 Zeichen] Tooltip
Benchmark Amazon - Positives Kundenerlebnis
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 23

Ausblick Marketing

Konsum bleibt Motor der Konjunktur

Verbraucher gehen positiv gestimmt ins neue Jahr – Der fortlaufende Stellenaufbau wirkt sich positiv aus – Promotionpreise unter Druck

Frankfurt. Nielsen blickt optimistisch ins kommende Jahr. Der Verbrauchervertrauensindex, in dem sich die Entwicklung der deutschen Wirtschaft widerspiegelt, zeigt ein positives Ergebnis.

[10288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 033

Marketing

Aldi vor Lidl auf Platz eins

Markenwert des Discountprimus steigt wieder – Media-Markt ist der Verlierer im Deutschland-Ranking

Frankfurt. Vorzeichenwechsel an der Spitze des Rankings der wertvollsten Händlermarken Deutschlands: Nach mehreren Jahren mit Markenwertverlusten verzeichnet Spitzenreiter Aldi in der Deutschlandauswertung der aktuellen Rangliste der „Best Retail Brands

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 33

Marketing

Aldi vor Lidl auf Platz eins

Markenwert des Discountprimus steigt wieder – Media-Markt ist der Verlierer im Deutschland-Ranking

Frankfurt. Vorzeichenwechsel an der Spitze des Rankings der wertvollsten Händlermarken Deutschlands: Nach mehreren Jahren mit Markenwertverlusten verzeichnet Spitzenreiter Aldi in der Deutschlandauswertung der aktuellen Rangliste der „Best Retail Bra

[1951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 030

Business Unternehmen & Märkte

Viel Potenzial im deutschen Luxusmarkt

Die Ladenmieten in den Luxuslagen hierzulande liegen im europäischen Vergleich weit unter den Spitzenwerten

Die Mieten in den deutschen Luxuseinkaufsstraßen sind in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen – im europäischen Vergleich sind sie allerdings fast noch ein „Schnäppchen“. Dies geht aus einer aktuellen Untersuchung des Maklerunternehmens Comfort herv

[1674 Zeichen] Tooltip
BESTLAGEN IMMER TEURER - Höchstmieten Läden 80-120 m² in Euro/ m
€ 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 30

Business Unternehmen & Märkte

Viel Potenzial im deutschen Luxusmarkt

Die Ladenmieten in den Luxuslagen hierzulande liegen im europäischen Vergleich weit unter den Spitzenwerten

Die Mieten in den deutschen Luxuseinkaufsstraßen sind in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen – im europäischen Vergleich sind sie allerdings fast noch ein „Schnäppchen“. Dies geht aus einer aktuellen Untersuchung des Maklerunternehmens Comfort

[1673 Zeichen] Tooltip
BESTLAGEN IMMER TEURER - Höchstmieten Läden 80-120m² in Euro/m²
€ 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 6

Die Woche Marketing

Markenkraft macht müde Märkte munter

EHI Retail Institute: Der Marketingmonitor 2012 weist auf eine zunehmende Relevanz von Branding im Einzelhandel hin

Nett war es nicht, was Unilevers Europachef Jan Zijderveld im Interview mit der „FTD“ über die Marken-Inszenierungskompetenz des Einzelhandels zu sagen hatte: „Halbleere Regale, Kartons auf dem Boden, kein Verkäufer weit und breit – wie schrecklich i

[2268 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 006

Die Woche Marketing

Markenkraft macht müde Märkte munter

EHI Retail Institute: Der Marketingmonitor 2012 weist auf eine zunehmende Relevanz von Branding im Einzelhandel hin

Nett war es nicht, was Unilevers Europachef Jan Zijderveld im Interview mit der „FTD“ über die Marken-Inszenierungskompetenz des Einzelhandels zu sagen hatte: „Halbleere Regale, Kartons auf dem Boden, kein Verkäufer weit und breit – wie schrecklich ist d

[2268 Zeichen] € 5,75

 
weiter