Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 008

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Griechenland: Die Schuldenkrise und das harte Sparprogramm zur Rettung des Landes vom Bankrott haben erste schwerwiegende Konsequenzen für den Handel. Im Großraum Athen sind in den vergangenen zehn Monaten 17 Prozent der Geschäfte geschlossen worden. Noc

    [2162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 030

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Ahold und seine kreativen Konkurrenten

    Der niederländische Handel orientiert sich am Kunden - Eindrücke einer Studienreise / Von Doris Evans

    Die Niederlande sind nicht nur wegen der Windmühlen eine Reise wert. Allein die Handelsunternehmen lohnen einen Besuch. Die Jos de Vries Retail Company, Maarssen, lud zur Studienreise und vermittelte in zwei Tagen einen Überblick über den niederländischen

    [12105 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 006

    Handel

    Branchentelex

    Die niederländische Royal Ahold Gruppe, Zaandam, hat Joost Sliepenbeek zum Vizepräsidenten der Supermarkttochter Albert Heijn bestellt. Der Berliner DIY-Filialist Wand & Boden, der derzeit 69 Märkte in Deutschland und Polen betreibt und 150 Mio. DM. ums

    [3154 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Leistungsorientierte Mitarbeitervergütung Das Seminar richtet sich an alle Führungskräfte aus Industrie und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Zweitägiges Praxisseminar mit Stefan Brumm (Baumgartner & Partner Unternehmensb

    [6632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    MLF

    Im Nachbarland auf Exkursion

    Auf der Suche nach kreativen, aber auch umsetzbaren Ladenkonzepten reiste der Kölner Verein für Mittelständische Lebensmittel-Filialbetriebe (MLF) in diesem Jahr nach Amsterdam. Albert Heijn, Konmar oder Lekker und Laag hießen die Anlaufstationen für die

    [3710 Zeichen] € 5,75