Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 034

    Handel

    Italien

    Spielraum für weiteres Wachstum vorhanden

    gd Mailand - Im italienischen Franchise-Handel wurden dem zuständigen Mailänder Fachverband zufolge 1994 rund 17000 Mrd. Lire (beinahe 17 Mrd. Mark) umgesetzt. Im Vorjahr lag der Umsatz dieses Wirtschaftsbereiches bei rund 14000 Mrd. Lire. Nach Ansicht de

    [980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 028

    Handel / Spezial

    Franchising in Europa: Rückgang in Frankreich, Stagnation in Italien, kaum Bedeutung in Großbritannien

    Die Grenzen des Wachstums

    Frankreich und Italien gelten als die europäischen Musterländer des Franchising. In der Tat haben die Franchise-Systeme in diesen beiden Ländern deutlich höhere Marktanteile als in Deutschland, und die vergangenen Jahre waren geprägt von stetigem Wachstum

    [7966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 027

    Handel / Spezial

    Franchising in Deutschland

    Im Krebsgang

    Stagnation, mehr oder weniger geordnete Rückzüge, Pleiten - mit diesen Vokabeln kann man die Situation des Franchising im deutschen Textil- und Bekleidungsmarkt im Jahr 1994 beschreiben. Die Rezession schüttelt die Franchise-Systeme mindestens ebenso star

    [5397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 022

    Handel/Spezial

    Franchising in Deutschland

    Langsam voran

    Franchising ist in Deutschland mit Riesenschritten auf demVormarsch - und besonders flott geht es in den neuen Bundesländern voran.Das ist kein Witz, sondern Statistik.Im Textil- und Bekleidungshandel ist von diesem Franchise- Boom freilichnur sehr wenig

    [5382 Zeichen] € 5,75