Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 082

    Business Handel

    Meinung

    Besser nicht abschreiben!

    Nicht schon wieder! Nicht schon wieder die Preise für Wintermode herabzeichnen, bevor ein Mindestmaß an "normalem Geschäft" gelaufen ist. Was kann Ihr Nachbar oder Ihr Mitbewerber Ihnen wohl noch voraushaben, wenn er jetzt schon mit "Rot" arbeitet? Was sa

    [4054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 020

    Handel

    Meinung

    Der Fachhandel und die Mode

    Lustfaktor Null?

    Die Kohlehändler wußten es schon vor Jahren: Der Winter kommt bestimmt. Mit diesem Slogan warben sie in den 60er Jahren dafür, im Sommer schon Kohle, Koks, Briketts und Heizöl zu kaufen. Vorsorge war angesagt. Vorsorgen muß der Verbraucher, zumindest be

    [5701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 028

    Handel

    Meinung

    Kundenansprache

    Mitten in das Herz

    Wenn für die Verbraucher alles andere wichtiger oder angenehmer ist als Einkaufen-gehen, dann ist es höchste Zeit, nachzudenken. Neu nachzudenken, denn es ist ja nicht so, als hätten die Einzelhandelsunternehmer in Deutschland in den letzten Jahren nicht

    [6162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 026

    Handel

    Meinung

    Krise im Handel

    Ein Klimawechsel ist vonnöten

    Es liegt nicht am Winter, wenn es derzeit kalt ist in der deutschen Mode- Verkaufs-Szene. Es liegt an den Menschen. Das Klima ist rauher geworden, aber einer allein kann das Wetter nicht bestimmen. Es herrscht ein rüder Ton zwischen den einzelnen Stufen u

    [3375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 042

    Kunden

    Direktvertrieb: Das Potential an Verbrauchern, die sich in den Factory Outlets versorgen, ist laut GfK-Textilmarktforschung ausgereizt

    Zwei Millionen kaufen ab Fabrik

    ma Frankfurt - Fabrikverkauf ist für den Handel ein Reizthema, gerade in Zeiten, in denen die Umsätze nicht stimmen. Da überrascht ein aktuelles Ergebnis der GfK-Textilmarktforschung, dem zufolge der Fabrikverkauf seit Mitte der 80er Jahre deutlich Markta

    [6621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 032

    Handel

    Meinung

    Die ganz einfache Millionen-Chance

    Anders sein

    Wenn ein Unternehmen Erfolg hat, findet es die Gründe dafür in aller Regel sehr schnell im eigenen Verhalten. Wenn es keinen Erfolg hat, findet es die Gründe dafür genau so schnell in den äußeren Umständen, in Ungerechtigkeiten bestimmter Maßnahmen und in

    [3411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 020

    Handel Meinung

    Die allgemeine und die spezielle Realität

    Die Krise ist in Mode

    Es gibt - ganz offensichtlich- zwei Realitäten in Deutschland: eine allgemeine und eine spezielle. Die "allgemeine Realität", das ist die Rezession. Alle reden davon, alle haben sie in den Köpfen. Fast alle. Denn die "spezielle Realität", das ist die, in

    [5051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 023

    Handel Meinung

    Vom Trendsurfen und der Glaubwürdigkeit

    Unter "Trendsurfen" versteht man bekanntlich die Fähigkeit, neue Entwicklungen zwar nicht selbst zu initiieren, wohl aber früh genug zu erkennen, um noch im Wellental aufzuspringen und sich möglichst weit nach vorn tragen zu lassen. Kurz vor dem Absturz s

    [3935 Zeichen] € 5,75