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    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

    [15123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 240

    Business Handel

    Time for Sale

    Wie der Handel kleine Preise gekonnt in Szene setzt

    Bei Holy's in Stuttgart hat der Preisblitz eingeschlagen. Reduzierte Ware wird - wie zufällig hingehängt - schlicht auf einer Kleiderstange präsentiert. Für den Hinguck-Effekt sorgt der über das ganze Schaufenster gehende rote Blitz-Aufkleber. >> BILDUN

    [1200 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 072

    Business Handel

    Der Startschuß für die Zukunft fällt

    LDT Nagold will im kommenden Jubiläumsjahr neue Akzente setzen

    Bei der Aus- und Weiterbildung von Nachwuchsführungskräften im Textileinzelhandel gilt Nagold als der Klassiker. Tausende von "Textil- Betriebswirten BTE", so der offizielle Abschluß, hat die Lehranstalt des Deutschen Textileinzelhandels schon auf den rau

    [5318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 034

    Handel

    Frankfurt: Neue Marschrichtung in der Flächenpolitik

    Kampfplatz Rhein-Main

    Lange Jahre betrieb man in der Mainmetropole eine restriktive Flächenpolitik. Mit dem Ergebnis, daß immer mehr Kunden ins Umland abwanderten. Jetzt scheint sich im Frankfurter Römer ein Wandel zu vollziehen. Währenddessen rüsten die umliegenden Einkaufsze

    [11495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 044

    Handel

    Sales Forum: Erstes Treffen in Frankfurt

    Von Kundenorientierung und Mitarbeiterorientierung

    Das erste Sales Forum beschäftigte sich mit dem großen, aktuellen Thema Kundenorientierung. Was heißt das konkret? Welche Konseqenzen sind daraus zu ziehen? Und welche Rolle spielen Shop-in-shops dabei? An diesem Thema schieden sich wie immer die Geis

    [17068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 022

    Handel

    Zahlungssysteme (1): TW-Studie zur Kartenakzeptanz im Textileinzelhandel

    Nehmen Sie Karte?

    Kreditkarten sind aufgrund der hohen Kosten, die sie dem Handel verursachen, in den Läden unverändert mehr gelitten denn geliebt, dies bringt auch die neueste Umfrage unter den Testclub-Unternehmen zutage. In Form ec- Kartengestützter Zahlungssysteme habe

    [16866 Zeichen] € 5,75