Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 084

Business Praxis

Wie gut ist Ihr Marketing?

Gemeinsame Aktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

Was leistet Ihr Unternehmen im Marketing? Was sind ihre Stärken, wo liegen Ihre Schwächen? Und vor allem: Was müssen Sie tun, um besser zu werden? Die TextilWirtschaft bietet Ihnen die Gelegenheit, die Marketing-Leistung Ihres Betriebes auf Herz und Niere

[2911 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 177

Business Praxis

Erlebnis-Handel sucht Standorte

Shopping Center im Brennpunkt

Erlebniskonsum und Convenience suchen nach geeigneten Standorten. Das ist das Thema, auf das ein Handelsimmobilienkongreß am 29./30. Oktober in Berlin mit Einzelhandel und Experten Antworten diskutieren wird. Veranstalter ist die Bernd Heuer Dialog GmbH i

[1350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Metro und Quelle sind wieder dabei

ae. Frankfurt, 22. Dezember. Nach der gelungenen Premiere der "Career Days Handel" im vergangenen Sommer (LZ 29/97) verspricht auch die zweite Auflage dieser branchenbezogenen Nachwuchsbörse, zu einem Erfolg zu werden. Die Metro- Gruppe wird wiederum mit

[923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 044

Handel

Sales Forum: Erstes Treffen in Frankfurt

Von Kundenorientierung und Mitarbeiterorientierung

Das erste Sales Forum beschäftigte sich mit dem großen, aktuellen Thema Kundenorientierung. Was heißt das konkret? Welche Konseqenzen sind daraus zu ziehen? Und welche Rolle spielen Shop-in-shops dabei? An diesem Thema schieden sich wie immer die Geis

[17068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 034

Handel

TW-Verkäuferstudie '97 (4): Die neuen Öffnungszeiten wecken Unmut

Abends nur Smalltalk

aa Frankfurt - Wer im Verkauf steht, weiß, daß er zu anderen Zeiten arbeitet als in den meisten Berufszweigen, und akzeptiert meist auch längere Arbeitszeiten. Was den Verkaufsmitarbeitern schwerfällt, ist das Dienstschieben in kundenschwachen Zeiten. Die

[10782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 028

Handel/Praxis

Unternehmens-Check: Gemeinsame Aktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

Messen Sie sich an den Besten!

TW Frankfurt - Was leistet Ihr Unternehmen im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern? Was sind Ihre Stärken, wo liegen Ihre Schwächen? Und vor allem: Was müssen Sie tun, um besser zu werden? Die TextilWirtschaft bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihren Betrieb auf He

[3241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 039

Handel/Praxis

Unternehmens-Check: Gemeinsame Aktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

Messen Sie sich an den Besten!

TW Frankfurt - Was leistet Ihr Unternehmen im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern? Was sind Ihre Stärken, wo liegen Ihre Schwächen? Und vor allem: Was müssen Sie tun, um besser zu werden? Die TextilWirtschaft bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihren Betrieb auf He

[3241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 030

Handel/Praxis

Unternehmens-Check: Gemeinsame Aktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

Messen Sie sich an den Besten!

TW Frankfurt - Was leistet Ihr Unternehmen im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern? Was sind Ihre Stärken, wo liegen Ihre Schwächen? Und vor allem: Was müssen Sie tun, um besser zu werden? Die TextilWirtschaft bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihren Betrieb auf He

[3241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Die Highlights im Ladenbau

FRANKFURT Modis che Entwicklungen von futuristischem Style, zu "Erlebniswelten" bis hin zur kühlen Sachlichkeit präsentiert die neue Ausgabe des Bildbandes "Läden 96" über Bauten im Textileinzelhandel. Das Buch der Zeitschrift "Textil- Wirtschaft" bietet

[687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 033

Handel/Praxis

Unternehmens-Check: Gemeinsame Aktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

Messen Sie sich an den Besten!

TW Frankfurt - Was leistet Ihr Unternehmen im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern? Was sind Ihre Stärken, wo liegen Ihre Schwächen? Und vor allem: Was müssen Sie tun, um besser zu werden? Die TextilWirtschaft bietet Ihnen die Gelegenheit, ihren Betrieb auf He

[3156 Zeichen] € 5,75

 
weiter