Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

    [15123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Das schwarze Jahr

    2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

    Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

    [21186 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 092

    Mode

    Saisonstart im Kindermode-Handel: Die ersten Eindrücke sind positiv

    Das Modische steht im Vordergrund

    mk Frankfurt - Die Frühjahrsmode wird gerade geliefert. Was geht von der frischen Ware schon weg, welche Trends kristallisieren sich heraus? Die TW hat nachgefragt. Einerseits halten einige Einzelhändler die neue Ware konsequent bis nach dem Winterschlu

    [4745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 110

    Industrie

    TW-Workshop: Rund 30 Teilnehmer aus Industrie und Handel diskutierten über Shop-in-Shops

    "Denken wie ein Einzelhändler"

    mo Frankfurt - Shop-in-Shops können eine Bereicherung für den Handel sein, sie ermöglichen eine intensivere Zusammenarbeit zwischen Händler und Lieferant und helfen im Kampf gegen die Vertikalen. Soweit herrschte Einigkeit beim TW- Workshop zum Thema Shop

    [16907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 036

    Mode

    Kindermode im Verkauf: Der Schul-Start ist ein wichtiges Datum im Handel

    Tiptop zum Schulanfang

    mk Frankfurt - Die halbe Bundesrepublik sonnt sich noch, die andere Hälfte arbeitet bereits wieder, und die Kids müssen wieder die Schulbank drücken. Nach den Sommerferien ist der Schulbeginn ein wichtiges Thema und ein wichtiger Umsatzbringer im Handel.

    [6233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 068

    Industrie

    Merchandiser in der Modeindustrie: Die mobilen Helfer am POS haben Konjunktur

    Die Stunde der Waren-Manager

    ge Frankfurt - Namhafte Firmen der Modeindustrie bauen derzeit ihre Merchandiser-Teams aus. Das kleine "Jobwunder" ist ein Kind der Krise, Folge sinkender Umsätze bei vielen Firmen im traditionellen Modefachhandel. Über mehr mobile Helfer vor Ort versuche

    [11432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 058

    Mode

    Young Fashion: Umfrage zu drei aktuellen Modethemen im Handel

    Im Blickpunkt: Military - Missoni - Männeranzüge

    sp Frankfurt - In der Young Fashion wird zur Zeit viel über die Modethemen Missoni, Military und junge Anzüge gesprochen. Während Trendleader im Handel jene Themen bereits in ihren Läden haben, setzen sich viele Händler erst zur kommenden Herbstsaison d

    [5184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 028

    Handel

    Sortimente: Wie Händler Lieferanten von Herrenstrick beurteilen, ihre Sortimente bestücken und den Einkauf organisieren

    Alles austauschbar! Oder wie?

    ma/rn Frankfurt - Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis sind nicht schlecht, so urteilen die befragten Einzelhändler über das Angebot bei Herrenstrick. Trotzdem gestalten sich die Abverkäufe zäh und schwierig. Maßnahmen sind Lieferantenkonzentration plu

    [15726 Zeichen] € 5,75