Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 042

Journal Magazin

Nonfood-Preisvergleich

Wal-Mart nicht der billigste

Lange nicht so preisagressiv, wie angenommen, geht der US-Händler Wal-Mart auf dem deutschen Markt vor. Dies gilt jedenfalls für den Nonfood-Bereich: Hier entpuppten sich die Amerikaner seit ihrem Markteintritt in diversen Warengruppen mehrfach als Anbiet

[3220 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 030

Journal Magazin

Asda-Übernahme

Wal-Mart fasziniert die Briten

Seit Wal-Marts Übernahme des SB-Warenhausbetreibers Asda Plc, Leeds, buhlen die britischen Medien um das Fachwissen der Lebensmittel Zeitung. Dabei gilt ihr Interesse nur einem Thema: Wal-Mart in Europa. O b wir den Aufmacher des Londoner Massenblatte

[2578 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 034

Journal Magazin

ECE-Existenzgründerbörse

Goldene Brücken für Handelsnachwuchs

100 Existenzgründer im Einzelhandel will die ECE in Hamburg beim Schritt in die Selbständigkeit unterstützen. Auf mehreren Existenzgründungsbörsen soll der Nachwuchs unter die Lupe genommen werden. Wer Gnade vor den Augen der Centermanager findet, kann si

[4328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 034

Journal Magazin

Euro-Diskussionen

Handel stellt sich den Verbrauchern

Der Euro kommt, soviel ist sicher. Ihn jetzt noch verhindern zu wollen, das wäre so, als wolle man sich mit einer Kutsche auf die Eisenbahnschienen stellen. Beginnt aber Europa in Ansbach oder bei Hertie in Frankfurt? Sowohl in Bayern als auch in Hessen s

[4454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 034

Journal Magazin

Retail Design

Invasion von der Insel

Mit dem ganzheitlichen Konzept "Retail Design" will die Agentur BDG Mc Coll das Erscheinungsbild deutscher Geschäfte und Einkaufszentren revolutionieren. Die Briten haben sich für die Invasion einen strategischen Partner gesucht: Die vor allem mit Verpack

[5165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 034

Journal Magazin

Köln

Make Up für den Bahnhof

Der Kölner Hauptbahnhof erhält ein neues Gesicht. Bis zum Frühjahr 1999 wollen Deutsche Bahn AG und ECE ihn zur modernen Verkehrsstation umbauen. 130 Millionen Mark investiert die Bahn AG in die Revitalisierung, deren Kernstücke ein neues Reisezentrum und

[4763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 026

Journal Magazin

Stadtgalerien

Schützenhilfe vom Bauminister

In den USA schöpfen derzeit rund 39000 großflächige Shopping-Center schon deutlich mehr als 80 Prozent des Einzelhandelsumsatzes ab. Die Innenstädte leiden darunter, denn sie finden nicht mehr die Investoren, die sie mit neuem Leben erfüllen. Deutschland

[3523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 034

Journal Magazin

Ladenschluß

Von Stadt zu Stadt anders

Zur Zeit ist die Diskussion über die Umsetzung des Ladenschlusses in den Städten und Gemeinden in vollem Gange. Je nach Größe und Kundenfrequenzen sind unterschiedliche Lösungen geplant. Während die 1a-Lagen in den Metropolen aller Voraussicht nach die ne

[3906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 036

Journal Magazin

Spar/Superserv

Zusatzgeschäft mit neuem Dienstleister

Sparkaufmann Michael Kuhland, Mitinhaber eines 500-qm-Spar-Marktes in Düsseldorf, hat sich eine zusätzliche Umsatzquelle erschlossen: die Gesellschaft für Telefonservice, Superserv GmbH, Duisburg. Der Dienstleister liefert seit kurzem in Düsseldorf Lebens

[3821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 052

Journal Magazin

Kaufhof Mode & Sport

Mauricius erklärt sich den Kunden

Vor einem Jahr ist die Kaufhof Mode&Sport GmbH mit ihrem Vertriebstyp Mauricius in Frankfurt eingezogen. In der ehemaligen Kaufhalle sollte an der umsatzträchtigen Zeil mit diesem Sortimentsmix mehr erwirtschaftet werden als vorher. Ob das Konzept aufgega

[3131 Zeichen] € 5,75

 
weiter