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    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S079

    Messen

    Einzelhandel schaut nach China und Indien

    Das anhaltende Interesse an Produkten aus Asien hält die Asian Living auch im dritten Jahr auf Kurs.

    [2355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 078

    Messen

    Die Messen aus der Sicht des Handels: Kommunikations-Plattformen

    Öftereinkaufen,abernicht öfter verreisen

    bm Frankfurt - Der Ruf des Handels nach schnelleren Orderrhythmen wird immer lauter. An den Messerhythmen möchten mehr als 72% der Händler im TW- Testclub freilich nichts ändern. Knapp ein Viertel der Befragten plädiert sogar für weniger Messen. Wohl ni

    [5996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 076

    Messen

    Messepolitik: Die Suche nach den richtigen Terminen, Standorten und Angebotskonzepten geht weiter

    Schöner ordern

    bm Frankfurt - Der Handel schaut mittlerweile ganz genau hin, ob sich der Besuch einer Messe für ihn lohnt. Kein Wunder: Angesichts der Umsatz- und Marktentwicklung in der Branche scheuen viele Händler überflüssige Reisen so sehr wie der Teufel das Weihwa

    [7431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 097

    Messen

    TW-Testclub: Messen werden noch selektiver genutzt

    Vom Orderplatz zur Trendbörse

    mo Frankfurt - Zwiespältig steht der Einzelhandel dem Vier-Jahreszeiten- Modell für Messen gegenüber. Einerseits wird jeder Schritt näher hin zum Verkauf begrüßt. Andererseits will fast niemand mehr Messen besuchen als zuvor. Messen sind für die Händler

    [3892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 084

    Messen

    Messestandort Deutschland: Durch Milliardeninvestitionen drohen bis zur Jahrtausendwende Überkapazitäten

    Wohin soll die Reise gehen?

    pe Frankfurt - Die deutsche Messelandschaft wird derzeit von zwei tiefgreifenden Entwicklungen dominiert: Auf der einen Seite investieren die Messeveranstalter wie nie zuvor in die Erweiterung ihrer Kapazitäten, auf der anderen Seite ist im Segment der Mo

    [9965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 130

    Messen

    Leipziger Messe: Zukunft als Info- und Kontaktbörse

    "Hier treffen sich West- und Osteuropa"

    mw Leipzig - Selbst die strengsten Kritiker der Branche können ihre wachsende Bedeutung nicht verneinen: die Leipziger Messe hat ihre Position im vergangenen Jahr ausbauen können und einen weiteren Schritt hin zu einer Drehscheibe für den Ost-West-Dialog

    [6190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 122

    Messen

    Testclub-Umfrage: Der Einzelhandel erwartet eine gesunde Mixtur von Messen und Modezentren

    Terminkrieg kann die Qualität nicht steigern

    ph Frankfurt - Die wichtigste Bedeutung von Messen ist ihre Funktion als Informationsplattform für die Branche. Auch Modezentren, sonst ein sehr beliebter Treffpunkt für Einkäufer aus dem Handel, können in diesem Punkt nicht mithalten. Das heißt jedoch ni

    [13335 Zeichen] € 5,75