Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 033

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Internet in fast jedem Unternehmen

    Frankfurt, 31. August. Das E-Commerce-Center-Handel hat erste Ergebnisse einer neuen Studie "Internet im Handel 2006" veröffentlicht. Demnach ist heute in nahezu allen Unternehmen ein Internet-Anschluss vorhanden. 80 Prozent der Handelsunternehmen verfüg

    [444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 032

    IT und Logistik

    US-Retailer investieren mehr in IT

    Forrester prognostiziert wachsende Budgets-Starkes Interesse an Preisoptimierungs-Software

    Frankfurt, 27. April. Forrester Research geht davon aus, dass der US-amerikanische Einzelhandel dieses Jahr seine IT-Ausgaben steigern wird. Als Hauptgründe dafür benennen die Forscher die Konkurrenz durch Wal-Mart, die bevorstehende Einführung flexibler

    [2979 Zeichen] Tooltip
    Innovationen und Modernisierung der Kerntechnologien - Investitionspläne Nordamerikanischer Handelsunternehmen (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 034

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    IT gewinnt im Handel langsam an Fahrt

    Frankfurt, 9. März. Der Handelssektor in Deutschland zeigt nach Ansicht der Analysten Pierre Audoin Consultants (PAC) im Bereich Informations- Technologie einen leichten Aufwärtstrend. Nach den Umsatzrückgängen im Einzel- und Versandhandel in den letzten

    [998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Mehr Umsatz im Netz

    ECC-Studie: Beschaffung wichtig - LEH skeptisch - Ebay stark

    Frankfurt, 28. Oktober. Deutsche Händler setzen auf modernste Internet-Technologie. Sie dient vor allem als Absatzkanal und soll in der Beschaffung Geld einsparen. Der LEH bleibt skeptischer als andere Branchen. Immer mehr Händler nutzen die Auktionsplatt

    [3398 Zeichen] Tooltip
    Kundendienst liegt im LEH vorn Bedeutung von Zielen der Internet-Nutzung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 024

    IT und Logistik

    Zweistelliges Wachstum bei Weihnachtsshopping

    B2C: 40 Prozent des Versandhandels via Internet - Neckermann.de mit 375 Mio. Euro Jahresumsatz - Tchibo und Otto legen kräftig zu

    Frankfurt, 8. Januar. Zweistellige Wachstumsraten in den Online-Shops lautet die Bilanz im Weihnachtsgeschäft 2003. Douglas.de legte beim Umsatz um mehr als 60 Prozent zu. Neckermann.de verzeichnet für 2003 ein Wachstum von 35 Prozent. Die Web-Shops von T

    [4864 Zeichen] € 5,75