Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 2 vom 08.02.2016 Seite 10,11,12,13

Branche

FLIEGEND EINGEKAUFT

Shoppingtrip für Millionen Kunden

Online einkaufen, zum Flugsteig liefern lassen oder gleich nach Hause: Das digitale Mammut-Projekt des Frankfurter Flughafenbetreibers Fraport bietet auch Lehrstoff für manche deutsche Innenstadt.

[8454 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 08.02.2016 Seite 14,15,16

Branche

DIGITALER HANDEL IM FLUGHAFEN

Massage buchen vor der Landung

Es geht um nicht weniger als die internationale Wettbewerbsfähigkeit: Der Handel sprach mit Fraport-Chef Stefan Schulte.

Herr Schulte, warum ist die Digitalisierung der Geschäfte im Frankfurter Flughafen Chefsache? Die Digitalisierung betrifft heute fast alle Bereiche, von Produktionsprozessen über die Informationstechnologie bis hin zu den kundenbezogenen Prozessen

[9171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 040

Marketing

Händler bewegen die Werbeszene

Ausgaben wachsen doppelt so stark wie Gesamtmarkt - Lidl spendiert 30 Mio. Euro zusätzlich für Zeitungen und 27 Mio. Euro für TV

Frankfurt. Der Handel ist einer der wichtigsten Auftraggeber für Werbung in Deutschland. 2008 konnte er laut Nielsen Media Research mit Bruttowerbeinvestitionen von mehr als 5 Mrd. Euro problemlos seinen Spitzenplatz behaupten. Die Handelsorganisationen

[3378 Zeichen] Tooltip
SO WIRBT DER HANDEL
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 001

Seite 1

Wünsche bleiben offen

Weihnachten rettet Jahresumsatz nicht - E-Commerce boomt

Frankfurt, 29. Dezember. Die eher verhaltenen Prognosen des Einzelhandels haben sich bewahrheitet. Mehr als ein Pari zum Vorjahr ist vom diesjährigen Weihnachtsgeschäft nicht zu erwarten. Selbst der Einkaufsboom im Internet kann daran nichts ändern. Der

[1758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 046

Business Thema

Der stille Online-Boom

Seit dem Ende des Internet-Hypes vor etwa fünf Jahren ist es still geworden ums Internet-Shopping. Keine schrillen Ankündigungen mehr von selbsternannten Internet-Gurus in der Publikumspresse, keine vollmundigen Gewinnversprechen von Neuer Markt-Akro

Sportergebnisse, Wetterbericht, Verkehrsprognosen: Die Deutschen lieben das Internet, und immer mehr Bundesbürger entdecken auch die Vorzüge des Einkaufs mit Monitor und Maus. Nach einer Studie von ARD und ZDF waren 2004 rund 36 Millionen Deutsche im Inte

[17086 Zeichen] Tooltip
Online Topp, Katalog hopp - Umsätze im Katalog- und Online-Geschäft in Deutschland in Mrd. Euro (nur Waren)

Ebay und Amazon vorn - Kundenzahl der Online-Anbieter im Alter von 14 bis 64 Jahren (in Millionen)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 003

Seite 3

Bescheidene Bescherung

Kalendereffekt lässt auf kleines Plus im Weihnachtsgeschäft hoffen

Frankfurt, 25. November. Keine allzu großen Erwartungen hegt der Handel an das diesjährige Weihnachtsgeschäft. Der HDE und andere Experten rechnen mit einem ganz leichten Umsatzplus. Zufrieden sind nur die Verantwortlichen für den Verkauf per Internet, de

[1963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 028

IT und Logistik

Mehr Umsatz im Netz

ECC-Studie: Beschaffung wichtig - LEH skeptisch - Ebay stark

Frankfurt, 28. Oktober. Deutsche Händler setzen auf modernste Internet-Technologie. Sie dient vor allem als Absatzkanal und soll in der Beschaffung Geld einsparen. Der LEH bleibt skeptischer als andere Branchen. Immer mehr Händler nutzen die Auktionsplatt

[3398 Zeichen] Tooltip
Kundendienst liegt im LEH vorn Bedeutung von Zielen der Internet-Nutzung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 024

IT und Logistik

Zweistelliges Wachstum bei Weihnachtsshopping

B2C: 40 Prozent des Versandhandels via Internet - Neckermann.de mit 375 Mio. Euro Jahresumsatz - Tchibo und Otto legen kräftig zu

Frankfurt, 8. Januar. Zweistellige Wachstumsraten in den Online-Shops lautet die Bilanz im Weihnachtsgeschäft 2003. Douglas.de legte beim Umsatz um mehr als 60 Prozent zu. Neckermann.de verzeichnet für 2003 ein Wachstum von 35 Prozent. Die Web-Shops von T

[4864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 025

E-Business

Christkind beschert Web-Shops

Besucheranstieg auf virtuellen Weihnachtsmärkten und in Geschenkeshops - Mit Printkatalogen und Direktmailings auf Kundenfang

Frankfurt, 5. Dezember. Steigerungen der Online-Umsätze von 50 Prozent sind realistisch im diesjährigen Weihnachtsgeschäft, lautet das Ergebnis einer LZ-Umfrage unter Web-Händlern. Trotz reduzierter Wachstumsraten im B2C und allgemeiner Konsumzurückhaltun

[4748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 028

E-Business

Nur ein Viertel der Händler erzielt online Profit

HDE-Umfrage bei überwiegend kleineren Multichannel-Retailern - Nachholbedarf bezüglich Technikeinsatz in den Unternehmen

Frankfurt, 14. November. Der Anteil des Online-Umsatzes an den gesamten Verkaufserlösen in Deutschland wird sich in 2002 auf 1,6 Prozent erhöhen. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) geht davon aus, dass im B2C-Geschäft in diesem Jahr ein Um

[3691 Zeichen] Tooltip
Online-Shops wachsen weiter - B2C-Umsatzprognose Deutschland
€ 5,75

 
weiter