Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 40,41,42,43

Business Zukunft Innenstadt

„Drei H&Ms werden nicht reichen“

Mit den Problemen der Innenstadt beschäftigt sich der Frankfurter Planungsdezernent Mike Josef schon lange. In der Corona-Krise sieht er jetzt dringenden Handlungsbedarf aller Akteure. Ein Gespräch über neue Konzepte für Erdgeschosslagen, mehr Unterstützung durch Land und Bund sowie gerechtere Wettbewerbsbedingungen zwischen Online- und stationärem Handel.

[12150 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 34,35,36,37

Finanzen

ABSATZFINANZIERUNG

Scheibchenweise bezahlen

Immer öfter wollen Kunden größere Anschaffungen in Raten bezahlen. Händler können den Trend nutzen, um Kunden zu binden und den Absatz zu steigern. Wir erklären, welche Modelle sinnvoll sind.

[11825 Zeichen] Tooltip
Konsumkredit-Index - In welchem Maß werden Verbraucher künftig Kredite nutzen?
€ 5,75

Der Handel 2 vom 08.02.2016 Seite 10,11,12,13

Branche

FLIEGEND EINGEKAUFT

Shoppingtrip für Millionen Kunden

Online einkaufen, zum Flugsteig liefern lassen oder gleich nach Hause: Das digitale Mammut-Projekt des Frankfurter Flughafenbetreibers Fraport bietet auch Lehrstoff für manche deutsche Innenstadt.

[8454 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 08.02.2016 Seite 14,15,16

Branche

DIGITALER HANDEL IM FLUGHAFEN

Massage buchen vor der Landung

Es geht um nicht weniger als die internationale Wettbewerbsfähigkeit: Der Handel sprach mit Fraport-Chef Stefan Schulte.

Herr Schulte, warum ist die Digitalisierung der Geschäfte im Frankfurter Flughafen Chefsache? Die Digitalisierung betrifft heute fast alle Bereiche, von Produktionsprozessen über die Informationstechnologie bis hin zu den kundenbezogenen Prozessen

[9171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 053

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Trends in Handel und Vertrieb 2007 Motto: "Zukunft erkennen - Zukunft gestalten". Programm: Veranstaltet wird das Kölner Zukunftsforum in Zusammenarbeit mit dem Gottlieb Duttweiler Institut, Verlag Deutsche Wirtschaft, Einzelhandels- und Dienstleistungve

[4234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 065

Service Schwerpunkt IT im Handel

Rationalisierte Geschäftsprozesse

Fall des Rabattgesetzes verstärkt IT-Investitionen in Kundenbindungsprogramme / Von Dirk Dietz und Judit Hillemeyer

Frankfurt, 6. September. M-Commerce und mobiles Internet, Customer Relationship- (CRM) und Supply Chain Management, Software-Integration und -Migration - an verheißungsvollen Stichworten für eine profitable Zukunft durch den Einsatz moderner Informationst

[4292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 052

Service Marketing

"Die Gerichte werden Grenzen setzen"

Unternehmen planen Zeit ohne Rabattgesetz - Mittelständler befürchten erhebliche Nachteile - Der LEH sieht nur geringen Spielraum

Frankfurt, 18. Januar. Noch sind Rabattgesetz und Zugabenverordnung nicht gestrichen, da sprießen im Handel schon zahlreiche Ideen, wie aus der neuen Freiheit Nutzen gezogen werden kann. Morgenluft wittern vor allem Unternehmen, die bereits über Kundenkar

[6157 Zeichen] Tooltip
Kundenkarten im Handel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 058

Service Marketing

Der Handel muss zur Marke werden

Retail Brands: Thesen zum Aufbruch im Handel / Von Dr. Harald Münzberg

Frankfurt, 4. Mai. In Zukunft werden sich jene Handelsunternehmen im Wettbewerb behaupten, die sich frühzeitg als Retail-Brand positionieren. Diese Entwicklung wird vom Lagen-bzw. Standort- und "Shelf-space-" in einen "Mind-space"-Wettbewerb münden. Konku

[13929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 056

Service LZ-Schwerpunkt Kundenclubs

Zauberformel oder Tretmine?

Voraussetzungen für einen erfolgreichen Kundenclub / Von Manfred Dorfer

Frankfurt. 20. April. Das einzig Konstante am Marketing der letzten Jahre war die ständige Veränderung. Doch was wir im Moment erleben, stellt alles Dagewesene in den Schatten. Es gibt einen wahren Paradigmenwechsel im Marketing. War bisher Neugeschäft da

[11559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 053

Service Verkaufstechnik

Stammkunden zusätzlich belohnen

Coop Schweiz baut seine Cooprofit-Kundenkarte zur "Supercard" aus

kon. Frankfurt, 28. Oktober. Das Handelsunternehmen Coop zählte in den vergangenen Jahren zu den Gewinnern im schweizerischen Einzelhandel. Mit zum Erfolg beigetragen hat die "Cooprofit-Karte". Zunächst in erster Linie als Verkaufsförderungskarte gedacht,

[6845 Zeichen] € 5,75

 
weiter