Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 032

Journal

Einkaufstour

Der aktuelle Stand der Möglichkeiten als erster Schritt in die Zukunft: Die Bremer Ausstellung "Wie ihr wollt - Konsum im Wandel" zeigt innovative Shop-Designs und das Nebeneinander von realem und virtuellem Handel. Von Carsten Milbret

[8889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 078

Service Standortmarketing

Schaufenster statt Verkaufsstellen

Handelsimmobilien: Wettbewerb verändert Ansprüche und fördert Flächenbereinigung

ae. Berlin, 30. September. Die Verkaufsfläche des deutschen Einzelhandels wird im kommenden Jahrzehnt um rund 20 Mio. qm wachsen. Dabei werden jedoch neue Standorte und besondere Immobilien das Gros des Zuwachses auf sich vereinen. Obwohl kaum jemand de

[7533 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 026

Handel;

TW-Workshop: Die Zukunft der Stammabteilung

"Wer braucht schon 58 Kaffeemaschinen?"

Die klassische Stammabteilung ist in die Jahre gekommen. Neue Store- Konzepte - von SinnLeffers bis Karstadt - folgen vielfach dem Lifestyle- Gedanken und setzen auf eine zielgruppenspezifische Warenpräsentation, die Einzelteile themengerecht und verkaufs

[15211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 042

DAS JAHR

Der Textileinzelhandel 1997: Eine Branche verändert ihr Gesicht

Was war. Was wird?

Schlimmer gehts nimmer. Das dachten viele Textileinzelhändler nach dem fürcherlichen Jahr 1996. Sie mußten sich eines Besseren belehren lassen. Auch 1997 konnte von Licht am Ende des Tunnels nicht die Rede sein. Das fünfte Minus-Jahr in Folge geht vielen

[17769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 083

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes 37. Internationale Fruchtsaft-Woche '97 Eine Veranstaltung für die Fruchtsaftindustrie, für Groß- und Kleinbetriebe, für Einkäufer und Qualitätskontrolleure, für Produktenwickler, Vermarkter, u.a.m. Programm: Ein breites Spektrum an In

[7448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 030

Handel

Ladenöffnungszeiten (2): Ein ewiges Reizthema im Einzelhandel

"Nur Vampire arbeiten nachts"

Die von der Bundesregierung beschlossene Teil-Liberalisierung setzt einen - vorläufigen - Schlußpunkt unter die jahrzehntelange Diskussion um den Ladenschluß. Ein Rückblick. "Dieses Gesetz ist eines der schlechtesten, die dieser Bundestag verabschiedet

[7167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 046

Mode

Die aktuelle Situation bei DOB-Strick: Saisonstart schon sehr gut - hoffentlich wird's bald kälter

Option auf ein Plus

es Frankfurt - Strick soll es in diesem Winter endlich bringen. Nicht nur im hohen Genre, wo Masche schon seit Wochen so gut läuft, daß auf der CPD noch für das Weihnachtsgeschäft kräftig nachgeordert wurde. Auch im mittelgenrigen Fachhandel steigt der Gr

[6663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 042

Immobilien Special

1A-LAGEN: SPITZENSTANDORTE BLEIBEN FÜR VIELE EINZELHÄNDLER UNERSCHWINGLICH

Makler sind als echte Berater gefragt

dd Leerstände in den Innenstädten, bröckelnde Mieten, Kampf um Konditionen - nach den goldenen Jahren bis Anfang der 90er Jahre, die den Vermietern Spitzenmieten bescherten, wittern nunmehr die Mieter Morgenluft. Doch Spitzenlagen in den großen Einkaufsst

[8383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

Handel

Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

[19766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 022

Handel

Werbung: Wie reagiert der Handel werblich auf die Umsatzkrise?

"Die Leute finden's toll - aber kaufen tun sie nicht"

ho Frankfurt - Woche für Woche die gleiche Horrormeldung: Mit einem aufgelaufenen Umsatzminus von 8 % bis Ende März ist die Stimmung im Handel an einem Tiefpunkt angekommen. Bei vielen geht's jetzt ans Eingemachte. Der Kostendruck ist enorm. Wo es irgend

[8144 Zeichen] € 5,75

 
weiter