Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 078

    Fashion Women's Underwear

    Das Sortiment

    Der Handel setzt modische Dessous ganz gezielt ein, um Kunden in die Läden zu locken. Doch das Hauptgeschäft im Damenwäsche-Markt wird mit Basics gemacht. Ihr Anteil an den Sortimenten könnte künftig sogar noch steigen.

    Noch vor nicht allzulanger Zeit versteckten Wäsche- und Miederfachgeschäfte ihre Sortimente vor den Kunden. Blickdicht verpackt in Schubladen harrten Mieder, Höschen und Hemdchen der Käuferinnen. Heute können die Dessous, endlich befreit vom tristen Dasei

    [8974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 028

    Handel

    Accessoires: Für 86% der Textileinzelhändler ein gutes Zusatzgeschäft

    Accessoires gehören einfach dazu

    sp Frankfurt - Accessoires sind für viele Betriebe ein gutes Zusatzgeschäft. Sie bringen Frequenz in den Laden, und nicht selten wird der Kunde übers "Beiwerk" zum Kaufen animiert. Allerdings versucht der Handel, das modische Risiko hierfür so niedrig wie

    [4596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 031

    Handel

    TW-Serie "Karriere im Handel" (3): Anforderungsprofile

    Visionäre oder Macher?

    cb Frankfurt - Der Handel sucht Führungsnachwuchs und findet zu wenig - das klingt paradox in einer Zeit, in der Arbeitslosigkeit kein Fremdwort mehr ist. "Gute Leute" scheinen selten arbeitslos zu sein. Was aber sind für den Einzelhandel "gute Leute"?

    [18236 Zeichen] € 5,75