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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 016

    Kommentar

    Deutschland im Herbst: Es wird wieder gestrahlt

    Die Industrie sagt: "Wer jetzt kein gutes Geschäft macht, ist selber schuld."

    Vorige Woche feierte das Modehaus Halbach in der kleinen Kurstadt Bad Homburg am Rande Frankfurts sein hundertjähriges Jubiläum. Am Dienstagabend gab es eine große Modeschau auf der Saalburg. Die Burg ist eine von Wilhelm Zwo inszenierte Walt Disney-Erinn

    [5121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Was kommt - was wird - was ist zu tun? BBE-Unternehmerseminar: Die Weichen für morgen stellen. Programm: "Die Trends und Strategien im 21. Jahrhundert - Das Jahrhundert des Hyperwettbewerbs" wird der Seminarleiter, Ulrich Eggert (BBE)

    [7035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 3. Deutscher Dienstleistungskongreß Zielgruppe sind serviceorientierte Unternehmen aller Branchen - teilnehmen sollten Leiter der Bereiche Marketing, Customer Service, Vertrieb, Personal. Programm: "Deutschland im Wandel - vom Service-

    [6463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 022

    Handel

    Marketing-Konzepte: Die BAG-Unternehmertagung lief unter dem Motto: "Kunden begeistern, Mitarbeiter motivieren"

    Was können wir von Japan lernen?

    cs Baden-Baden - An der Schwelle zum 21. Jahrhundert wollen die Kunden stärker denn je verführt und begeistert werden. Sie suchen individuelle Problemlösungen und Zuwendung durch motivierte Mitarbeiter. Das war das Fazit der BAG-Tagung, die auch nach Japa

    [11822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 082

    Report Kommunikations-Standort NRW

    In Freizeitkleidung gibt es keinen Porsche

    Minoru Tominaga gibt dem Service deutscher Unternehmen schlechte Noten / Autobauer in der Kritik / Viel Geld für Werbung doch Uniformität der Aussagen

    Minoru Taminaga ist einer der wenigen japanischen Unternehmensberater in Deutschland. Er leitet das JIT- Kaizen-Institut in Schloß Ellenbroich bei Düsseldorf und berät deutsche Unternehmen bei der Optimierung ihrer Managementstrukturen und Produktionsmeth

    [12782 Zeichen] € 5,75