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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 198

    Business Handel

    Die Briten in Kaufstimmung

    Designershops, Szeneläden und Discounter brummen, etablierte Kaufadressen eher nicht

    Das letzte Weihnachtsgeschäft des 20. Jahrhunderts, das den Briten zugleich die meisten Feiertage bescherte, solange sie sich erinnern können, hatte für den Einzelhandel spät begonnen. Da Weihnachten auf das Wochenende fiel und Neujahr auf einen Samstag,

    [10051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 024

    Handel

    Europa - Briefe

    Fashion: Trotz drohender Mehrwertsteuer ist die Stimmung besser

    Italien: Die Wiederentdeckung des Shopping

    Die Italiener entdecken wieder ihre Lust am Mode-Shopping: Das bestätigt eine mittlerweile spürbare Belebung des Bekleidungskonsums in den ersten zehn Monaten 1997. Zum ersten Mal seit dem unheilvollen Jahr 1993 konnten wieder positive Zahlen bei den Verb

    [12163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 038

    Handel

    Fashion: Die Marken bauen ihre Produktion in Übersee aus

    Italien blickt nach Asien

    Ist es überhaupt noch wichtig, ob der italienische Modekonsum immer noch notleidend ist und ob nicht mehr alle Länder Europas das Gelobte Land sind? Nein, diese Aspekte können in der Tat nicht wichtig sein, wenn man sich die Strategien für das Erobern neu

    [12933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 024

    Handel

    Großbritannien: Die Flughäfen entwickeln sich zu Shopping Malls

    Airports mit 600 Mill. Pfund Umsatz

    ed London - In Großbritannien entwickeln sich die Flughäfen zunehmend zu Einkaufszentren. Hohe Kundenfrequenz und Quadratmeter-Umsätze, die solche in der High Street um ein dreifaches übertreffen können, machen diesen Standort für immer mehr Einzelhändler

    [4684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 042

    Handel

    Großbritannien

    16000 Pfund Umsatz pro Minute

    ed London - Es ist zwar kein Ascot. Aber der Sommerschlußverkauf entwickelt sich zur populärsten Veranstaltung zwischen Society-Ereignissen wie Wimbledon und Henley, wo Designer-Labels um die Wette glänzen. Bei den Sales gibt es sie zum halben Preis. Se

    [4359 Zeichen] € 5,75