Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Lockvogel oder Renditebringer?

    Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

    Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

    [24222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 030

    Unternehmen Interview

    Edeka baut auf exklusive Dachmarken

    Handelskonzern will eigenständige Markenwelten für den Verbraucher aufbauen / 30 Dachmarken mit 600 Artikeln sollen für Profilierung beim Kunden sorgen

    HAMBURG Vor drei Jahren hat sich die Edeka Zentral AG entschlossen, das Eigenmarken- Geschäft aktiv aufzubauen. Als Leiter der Abteilung Marketing Exklusivmarken hat Gerhard Smit, 35, das Eigenmarkenkonzept wesentlich mitgestaltet, wobei er auf seine Erfa

    [10726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Edeka kreiert Exklusiv-Marke

    Im Februar startet Funkwerbung für das "Bancetto"-Sortiment

    HAMBURG Mit einer nationalen Funkkampagne will die Edeka-Zentrale AG, Hamburg, die Einführung ihrer neuen Eigenmarke Bancetto werblich massiv unterstützen. Betreuende Agentur ist Pahnke & Partner, Hamburg. Die Entwicklung neuer Eigenmarken sieht das Hambu

    [1396 Zeichen] € 5,75