Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 065

Service Marketing

Handel zeigt sich ausgabefreudig

Schnelldreher-Branche setzt insbesondere auf die Werbemedien Zeitung und Plakat

Frankfurt, 21. Frankfurt. Im August lagen die Brutto-Werbeinvestitionen der FMCG-Branche minimal unter denen des gleichen Vorjahresmonats: Bei insgesamt 254,1 Mio. Euro standen 0,217 Mio. Euro oder 0,1 Prozent weniger in den Büchern. Am stärksten davon b

[3190 Zeichen] Tooltip
Aldi übernimmt mit Mehrwertsteuer-Kampagne die Spitze - Die 10 größten Werbungtreibenden im August

LZ/NMR Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – August und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 044

Service Marketing

Drogeriemärkte gehen im Juli in die Offensive

NMR/LZ-Werbemonitor: Getränke-Industrie senkt Investitionen - Actimel, Cremissimo und Ferrero Garden im Food-Ranking vorn

Frankfurt, 24. August. Im Juli haben sich die Bruttowerbeinvestitionen der FMCG-Branche - wie bereits im Vormonat (minus 18,6 Prozent) - weiter verringert: Sie sanken um 7,9 Prozent bzw. 20,3 Mio. Euro auf 235,9 Mio. Euro. Das Zurückfahren der Budgets wi

[3770 Zeichen] Tooltip
L'Oréal und Danone erhöhen den Druck - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 044

Service Marketing

In die Werbung fließt mehr Geld

Frankfurt, 24. Mai. Nach einem schwachen Start im ersten Quartal 2006 starten die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter laut dem gemeinsamen "FMCG-Werbemonitor" von Nielsen Media Research, Hamburg, und der LZ nun durch: Im April investierte die Branche i

[2314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 051

Service Marketing

Drogeriemärkte stocken Budgets stark auf

LZ/NMR-Werbemonitor: Lidl und Penny fahren Ausgaben zurück - FMCG-Branche insgesamt investiert weniger

Hamburg, 20. April. Die Werbeausgaben der FMCG-Branche sind im März gegenüber dem Vorjahresmonat um 6,9 Prozent oder gut 25 Mio. Euro auf 339 Mio. Euro gesunken. Damit entwickeln sich die FMCG-Unternehmen weiter gegen den Trend. So verzeichnete der Gesam

[3572 Zeichen] Tooltip
Danone bleibt seinem Kurs treu - Die 10 größten Werbungtreibenden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

Service Marketing

Wal-Mart punktet in der Preisleistung

Kundenmonitor 2004 bescheinigt Lebensmittelhandel "gute bis befriedigende" Kundenorientierung - Drogeriemärkte bleiben vorn

München, 23. September. Die Kundschaft ist im Großen und Ganzen zufrieden mit dem deutschen Handel. Während die Preisleistung der Discounter nicht mehr so positiv beurteilt wird wie noch im Vorjahr, können fast alle Supermarkt-Betreiber im Kundenmonitor 2

[6322 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit 2004 Mittelwerte nach Branchen von vollkommen zufrieden (Note 1) bis unzufrieden (Note 5)

Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 051

Service Marketing

Ladenmieten steigen wieder

RDM: Starke Nachfrage nach innerstädtischen Spitzenstandorten

Hamburg, 2. November. Während die Ladenmieten an den besonders gesuchten Spitzenstandorten in Deutschland anziehen und sich in 1a-Lagen überwiegend Stabilität abzeichnet, bleibt der gesamte übrige Bereich der Einzelhandelsflächen unter Anpassungsdruck.

[922 Zeichen] Tooltip
Ladenmieten in deutschen Innenstädten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 062

Service Marketing

Informationen über Instore-Radio

kon. Frankfurt, 30. März. Die POS Medien Service GmbH, Hamburg, hat ein Planungs- bzw. Zählprogramm für Instore-Radio entwickelt. Es soll Medialeistungen vergleichbar machen und die Integration des Werbemediums Ladenfunk in Mediastrategien erleichtern.

[1437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 056

Service Marketing

Händler haben wieder mehr Lust auf die City

Shopping-Center in Innenstadtlagen stehen hoch im Kurs - Jones Lang Wootton legt aktuelle Studie vor

mk. Hamburg, 14. Januar. Obwohl die Expansionslust der Filialisten auf der Grünen Wiese nach wie vor ungebrochen ist, gewinnt die City für viele Händler bei der Standortsuche wieder eine größere Attraktivität. Dieses Fazit ziehen zumindest die Immobilien

[2711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 061

Service Marketing

Neue Informationen über Nachfragepotential

GfK-Standortatlas: 22 Städte verfügen über jeweils 10 Mrd. DM - Starke Kaufkraft-Schwankungen

es. Frankfurt, 27. August. Die Gesellschaft für Absatz- und Konsumforschung (GfK), Nürnberg, weist in ihrem neuen Standortatlas 529 deutsche Städte aus. Davon zeigen allein 22 Gemeinden ein auf den Einzelhandel bezogenes Nachfragepotential von mehr als 10

[2468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 056

Service Marketing

Der Preis ist nicht immer entscheidend

Dem realen Kaufentscheidungsprozeß bei Eis und Müsli auf der Spur / Von Gerd Peters

Frankfurt, 20. Mai. Ein niedriger Preis einer Handelsmarke führt nicht zwangsläufig zu einem hohen Marktanteil in der entsprechenden Warengruppe. Die ausschlaggebenden Kriterien für den Erfolg sind eher die bestehende Herstellerstruktur in dem jeweiligen

[13109 Zeichen] € 5,75

 
weiter