Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 017

    Unternehmen

    Euro Wenig Interesse bei Handel und Herstellern an Euro-Werbekampagnen / Reibungsloser Ablauf im Fokus

    Euro spielt nur eine Nebenrolle

    Frankfurt / «Kaum jemand greift das Thema Euro auf, da ist unsere Aktion natürlich in aller Munde», freut sich Dirk Müller, Werbeleiter von Teppich Frick. Der Marktführer für Bodenbeläge überraschte in diesen Tagen mit einer Kampagne, die den Wert des Eur

    [4355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 021

    Unternehmen

    GfK hat Marktchancen für Einzelhandel untersucht

    NÜRNBERG Die GfK Marktforschung GmbH hat jetzt den Standortatlas West für alle einzelhandelszentralen Städte in Deutschland herausgebracht, worin die potentiellen Marktgebiete des Einzelhandels abgegrenzt worden sind. Spitzenreiter bei der Berechnung der

    [375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 016

    Unternehmen

    Hamburg hat höchste Kaufkraft

    NÜRNBERG Hamburg hat nach dem aktuellen Standortatlas West der Nürnberger GfK-Marktforschung das höchste Kaufkraftpotential von insgesamt 86 westdeutschen Städten. Die Hansestadt liegt mit 32 Milliarden Mark vor der Stadt Hannover, die 19 Milliarden Mark

    [685 Zeichen] € 5,75