Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Edeka startet Kampagne zum Millenniumswechsel

HAMBURG Die Lebensmittel-Einzelhandelskette Edeka startet in dieser Woche eine Herbstkampagne zum Jahrtausendwechsel. Die Zukunftsthemen der Verbraucher wie gute Ernährung, Lebensgenuß, Individualität und Gesundheit stehen im Mittelpunkt der Point-of-Sale

[1040 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 072

Service Verkaufstechnik

Ladenfunk mausert sich zum Radio

Professionalität hält Einzug - Eine Bestandsaufnahme/Von W. Hömberg und R. Hohlfeld

Eichstätt. 1. Oktober. Gelobt von Marketingstrategen, getadelt von Kulturkritikern, hat sich der Ladenfunk mittlerweile zum "echten Radioangebot" gemausert. Das Hintergrundmedium spielt im Alltag vieler Menschen eine Rolle; bei der Kaufentscheidung im Sup

[8649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 103

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Multicash durch Multimedia?! Das 15. Kölner Handelsforum richtet sich an Entscheider aus Unternehmen des Groß- und Einzelhandels, der Konsumgüterindustrie sowie handelsnaher Dienstleister. Programm: "In zwei Tagen fit für

[2821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 075

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Aufbruch in neue Produkt-und Konzeptfelder 8. Internationales Management- Forum für die Gemeinschaftsgastronomie. Programm: Das Forum, veranstaltet von gv-praxis, Hotel & GV Praxis, gv-swiss will neue Trends fokussieren und Know- how-T

[7433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 068

Service LZ - Schwerpunkt Warenwirtschaft

Systemhäuser stochern noch im Nebel

Viele Fragen zur geplanten Euro-Umstellung stehen noch im Raum / Von Judit Hillemeyer

Frankfurt, 6. März. Der Countdown hat begonnen. Im Jahr 2002 soll der Euro die Mark ablösen. Die neue EU-Währung avanciert zu einer der wichtigsten Währungen der Welt. Der Einzelhandel, mit seinen vielen Millionen Kunden, bildet eine der Schnittstellen, d

[13908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

Kommentar

DER POS FUNKT SOS

Entertainment Stores, Theme Retailing und was Mr. Sandman und C&A gemeinsam haben.

Neulich sagte der japanische Unternehmensberater Minoro Tominaga: "Ich leide, also bin ich - Kunde in Deutschland." Allerdings. Die "total customer care" ist nicht allzu weit verbreitet in der "Service Wüste Deutschland". Daß sich der klassische POS ohne

[5041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Angriffe auf das Firmen-Image meistern Teilnehmen sollten Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstandes, leitende Mitarbeiter der Abteilungen PR, Marketing und Personal. Programm: Das Seminar will die Teilnehmer info

[6583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 086

Interactive Electronic Commerce

Karstadt bittet zum multimedialen Einkauf

Konzern setzt auf Virtuelles Warenhaus / Vorsichtige Suche nach optimaler Sortimentsstruktur / Konkurrenzdreieck Handel-Markenartikler- Drittanbieter

ESSEN Die Großbetriebsformen des Handels bereiten sich mit Hochgeschwindigkeit auf das multimediale Verkaufszeitalter vor. Europas größter Warenhauskonzern, die Karstadt AG, investiert in den nächsten drei Jahren 65 Millionen Mark in sein virtuelles Ware

[12921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 022

Unternehmen Serie

Kaufhof will Flexibilität in der Mitte bieten

Mit der Umstellung auf das Galeria-Konzept verschwindet der Name Horten / Angebote für die Multimedia-Generation / Werbung soll Normalität signalisieren

KÖLN Der deutsche Einzelhandel hat bittere Rezessionsjahre hinter sich. Ein nachhaltiger Aufschwung ist noch nicht in Sicht. Der Ladenschluß ist nach wie vor ein Bremsklotz. Die Krise hat aber auch zu einer schärferen Konturierung der Konzepte geführt. In

[16416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 022

Unternehmen Handel

Internet als Wachstumsmotor und Jobkiller

BFS-Unternehmerkongreß diskutiert Chancen und Einsatzmöglichkeiten von Multimedia für den Handel / Neue Ausbildungsprofile für Nachwuchs gefordert

KÖLN Multimedia als Wachstumsmotor oder Jobkiller, Online-Übertragung als Quantensprung für Industrie und Handel oder Beginn der Endzeit des Menschen - zwischen diesen Polen diskutierte der diesjährige Unternehmerkongreß des Bundesverbandes der Filialbetr

[5113 Zeichen] € 5,75

 
weiter