Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 078

Service Standortmarketing

DIFA investiert in Ladenflächen

ae. München, 30. September. Die DIFA Deutsche Immobilien Fonds AG, Hamburg, und die MFI Management für Immobilien GmbH, Essen, werden enger zusammenarbeiten. Ziel der Kooperation ist, wie anlässlich der Unterzeichnung eines entsprechenden Vertrags auf d

[942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

Business Ladenbau

Konzept geht vor Optik

Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

[18263 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 046

Journal Regionaler Wettbewerb

Handel hofft auf die Expo-Besucher

Für die Weltausstellung im Jahr 2000 wird in Hannover kräftig investiert / Von Birgit Clemens

Kuckucksuhren oder Kühlschränke? Was werden die Besucher der Expo 2000 von ihrem Besuch der Weltausstellung mit nach Hause nehmen? Vieles läßt sich für das Großereignis im kommenden Jahr planen, aber das Verhalten der Gäste gehört zu den Faktoren, die nic

[13173 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Karstadt hat einen Bericht der "Wirtschaftswoche" zurückgewiesen, wonach Detthold Aden, bisher Vorstandsmitglied der Thyssen-Handelsunion (THU) und Leiter der THU-Logistik Thyssen-Haniel-Logistik, in den Vorstand der Karstadt AG berufen werden soll. Der

[2415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 034

Handel

Standort Bahnhof: Die modernen Einkaufszentren mit Gleisanschluß setzen den Cityhandel unter Zugzwang

Die Bummel-Bahnhöfe

Jeden vierten ihrer 6154 Bahnhöfe in der Bundesrepublik will die Deutsche Bahn AG im nächsten Jahrzehnt revitalisieren. Verstaubte und zugige Hallen sollen hypermodernen Verkehrsstationen mit starken Erlebnis-, Handels- und Dienstleistungsangeboten weiche

[18383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

"Eine gefährliche Entwicklung" nannte Bayerns Wirtschaftsminister Otto Wiesheu die geplante Errichtung von Factory Outlet Centern in Bayern. Davon schwer betroffen wäre vor allen Dingen der mittelständische Einzelhandel in den Städten. Die Hartwaren-Ver

[2376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Die Geschäftsführungen der Joint-Venture-Gesellschaften von Allkauf und KG-Dortmund, Glob'al Einkaufs GmbH und Alkon-Logistik GmbH, stehen fest. Seitens die KG wird Jürgen Tantzen das Unternehmen vertreten, Allkauf hat für Glob'al Hans-Jakob Zimmermann un

[4171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) erwartet 1996 ein deutlich besseres Weihnachtsgeschäft als im Vorjahr. Vor allem die neuen Ladenöffnungszeiten sollen zusätzliche Umsatzimpulse bringen. Der nach eigenen Angaben größte private Kranken-

[3463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 035

Journal Magazin

Levantehaus Hamburg

Ein Herz für die Einzelkämpfer

Für 150 Millionen DM wird derzeit auf Hamburgs Top-Einkaufsmeile Mönckebergstraße das Levantehaus umgebaut. Neben einem Fünf-Sterne-Hotel sollen im Oktober 1997 vor allem kleine, selbständige Einzelhändler in die neu entstehenden Levante-Arkaden einziehen

[4687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 070

Service Marketing

Einzelhandel hat werbemäßig die Talsohle erreicht

Zentralverband konstatiert eine gute Werbekonjunktur, aber eine schlechte Stimmung

LZ. Frankfurt, 23. Mai. Nachdem im vergangenen Jahr die Investitionen der Werbebranche auf fast 54 Mio. DM gestiegen sind, erwartet der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) für 1996 ein Werbevolumen von 56 Mio. DM (plus 4,5 Prozent). Diese T

[3521 Zeichen] € 5,75

 
weiter