Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Kaufhof will Flexibilität in der Mitte bieten

    Mit der Umstellung auf das Galeria-Konzept verschwindet der Name Horten / Angebote für die Multimedia-Generation / Werbung soll Normalität signalisieren

    KÖLN Der deutsche Einzelhandel hat bittere Rezessionsjahre hinter sich. Ein nachhaltiger Aufschwung ist noch nicht in Sicht. Der Ladenschluß ist nach wie vor ein Bremsklotz. Die Krise hat aber auch zu einer schärferen Konturierung der Konzepte geführt. In

    [16416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 022

    Unternehmen Handel

    Internet als Wachstumsmotor und Jobkiller

    BFS-Unternehmerkongreß diskutiert Chancen und Einsatzmöglichkeiten von Multimedia für den Handel / Neue Ausbildungsprofile für Nachwuchs gefordert

    KÖLN Multimedia als Wachstumsmotor oder Jobkiller, Online-Übertragung als Quantensprung für Industrie und Handel oder Beginn der Endzeit des Menschen - zwischen diesen Polen diskutierte der diesjährige Unternehmerkongreß des Bundesverbandes der Filialbetr

    [5113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Rewe: Heterogenität ist Fluch und Segen

    Rewe-Handelsgruppe fehlt werblich der gemeinsame Absender / Starke regionale Vertriebsmarken / Eigenmarkenanteil nähert sich der 20-ProzentGrenze

    KÖLN Voll in die Offensive geht derzeit wieder die Rewe-Handelsgruppe mit Funkspots und Plakaten für ihre Eigenmarken im Vollsortimentsbereich wie Erlenhof, Salto und Today. Die Rewe- Handelsgruppe, deren Marktanteil im Lebensmittelhandel 1994 bei 15,9 P

    [11554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kompetenz und Profillosigkeit

    Deutscher Handelskongreß zu Trends und Szenarien in der künftigen Handelslandschaft / Optimierungsstrategien im Fokus

    WIESBADEN Spezialisierung des Angebotes, Verbesserung der Kundenorientierung und Reorganisation der unternehmensinternen Strukturen waren die Eckpunkte der Vorträge und Diskussion auf dem Deutschen Handelskongreß 1994 , der vergangene Woche vom B+P Manage

    [3711 Zeichen] € 5,75