Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 038

Journal Regionaler Wettbewerb

Flächendruck nimmt weiter zu

Zum Immobiliensymposium 2000 in München zeichnete die Branche ein differenziertes Bild. Ein Tag widmete sich den Handelsimmobilien. Ein Ende des Flächendrucks ist nicht in Sicht, so das Fazit. Konzepte mit deutlichem Profil sind in Zukunft gefragt. VON ULLA BOSSHAMMER

[7123 Zeichen] Tooltip
Shopping-Center-Geschäftsfläche in qm

Shopping-Center-Geschäftsfläche je 1000 Einwohner
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 053

Business Handel

Die Hausaufgaben sind gemacht

Kindermode im Handel: Aktionen zum Schulbeginn

Die Schule hat begonnen. Inzwischen sind auch in Bayern und Baden- Württemberg die Sommerferien zu Ende - ein guter Zeitpunkt nachzufragen, wie in diesem Jahr im Handel die Aktionen zum Schulbeginn gelaufen sind. Von Nord bis Süd wird festgestellt, dass

[2557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 092

Wohnen

Umsätze: Das Ostergeschäft war leider nicht überall gut

Dekoration bringt Animation

is Frankfurt - Ein Minus von 6% erzielten die Wohn-Testclub-Mitglieder im Monat März. Das Ostergeschäft brachte nicht überall die gewünschte Kundenfrequenz und bessere Abverkäufe. Über die Hälfte der Test-Club-Händler, das heißt 58%, meldeten ein Umsatz

[4248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 015

Handel

Umsätze: Der WSV-Auftakt war eher verhalten

Die Wühltisch-Rituale sind vorbei

TW Frankfurt - "Die Hemden für fünf Mark sind jetzt natürlich weg" - "das wird noch" - "vielversprechender Auftakt" - "die großen Brocken fehlen noch" - So unterschiedlich die Meinungen auch ausfielen, insgesamt kann man zusammenfassend sagen: Die Zeiten,

[1577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 028

Handel

Ladenöffnungszeiten (1): 82 % der Textileinzelhändler werden am 1. November die Öffnungszeiten verändern

Hoffen auf das Schlimmste

Lange wurde über die Änderung des Ladenschlußgesetzes diskutiert. Jetzt wird es ernst: Ab morgen gelten die neuen Ladenöffnungszeiten. Wie geht der Textileinzelhandel damit um? Generell zeigt sich: Die meisten Betriebe machen vorerst mit, wenn auch wide

[8216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 054

Mode

JEANSWEAR/YOUNG FASHION FRÜHJAHR/SOMMER 1997

Ran an den Kunden

Das Jahr ist bisher so gelaufen wie befürchtet: Starke Bereinigung im Jeans- und Young Fashion-Markt, mit zum Teil schweren Blessuren für den Fachhandel. Gerade die mittelständischen Spezialisten mußten in den vergangenen Monaten stark unter den Umsatzein

[10154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 012

Handel

Werbung: Der Handel setzt verstärkt auf Direktmarketing

Gute Ideen für weniger Geld gesucht

ar Frankfurt - Die Gretchenfrage für viele Unternehmen ist: Mehr Werbung machen, um die Umsätze anzukurbeln, oder das Werbebudget kürzen, um Kosten zu sparen? Die Firmen im TW-Testclub beantworten diese Frage uneinheitlich. Sicher ist nur: Von einer bevor

[7500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 060

Service Checkout/Logistik

Der Erlebniskauf am Bildschirm

Multimedia und die Folgen für den Einzelhandel / Von Hans-Werner Abraham

Essen, 19. Oktober. Sicherlich wird Multimedia in den nächsten Jahren keinen dominierenden Marktanteil im deutschen Einzelhandel erzielen. Jedoch bewirkt ein Marktanteil von 5 Prozent bereits einen Renditerückgang von 1 Prozentpunkt bzw. 50 Prozent im inn

[11176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 070

Mode

Saisonstart in der Männermode: Leinige Strukturen und gepflegte Casual- Outfits kommen an

Wo bleibt die neue Ware?

hu Frankfurt - Es ist schon ein Kreuz - den modisch interessierten Männern gefällt die Mode, sie greifen auch zu - wenn sie fündig werden. Indes, querbeet durch das Sortiment beklagt der Handel die mangelhafte bis miserable Auslieferung der neuen Ware. Tr

[10515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 010

Handel

Kindermode-Saisonbilanz Herbst/Winter 1993/94: Fleece, Westen Karos als Gewinner

Kleine Kunden, niedrige Bons

mk Frankfurt - Ein guter Saisonstart, gefolgt von Minus-Umsätzen, ein fast überall super gelaufener November, der von einem Weihnachtsmonat abgelöst wurde, den die meisten am liebsten vergessen würden - das war die insgesamt nicht zufriedenstellende Herbs

[8276 Zeichen] € 5,75

 
weiter