Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 012

    Handel

    Ausländer geben in Tschechien das Tempo vor

    Großflächen und Discounter auf dem Vormarsch - Supermärkte und einheimische Unternehmen auf der Verliererstraße

    Frankfurt, 13. März. Im Einzelhandel der tschechischen Republik beginnt sich die Spreu vom Weizen zu trennen. Das Rennen werden nach Einschätzung einheimischer Fachleute Discounter und Großflächen unter sich ausmachen. Vor allem europäische Anbieter wolle

    [5757 Zeichen] Tooltip
    Metro liegt an der Spitze - Top 11 Tschechien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 026

    Journal Magazin

    Osteuropa

    Aus Konkurrenten werden Verbündete

    Die internationalen Händler in Osteuropa schließen sich zusammen. Von der Tschechischen Republik wird die Gründung einer "Czech Retail Forum Association" gemeldet und in Polen nennt sich eine neue Kooperation "POHiD" (Polish Association of Commerce and Distribution).

    [3563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

    News

    Fokus

    New Yorker: Erste Läden in Polen und Tschechien

    Im Herbst dieses Jahres wird der Kieler Bekleidungsfilialist New Yorker seine ersten Stores in Tschechien (Brünn) und Polen (Posen) eröffnen. "Mit den beiden Läden werden wir in aller Ruhe Erfahrungen sammeln und dann über eine Ausdehnung in Mittel- und O

    [700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 006

    Die Regionen

    Mittelosteuropa

    Der steinige Weg in den Osten

    Als die Mauer in Berlin und in ganz Zentraleuropa der eiserne Vorhang fiel, waren Polen, die Tschechoslowakei und Ungarn - ganz zu schweigen von Lettland, Bulgarien oder Rußland - für die meisten Handelsunternehmen ein weißer Fleck. Nur wenige, deren Heim

    [14361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Ein Land wird entdeckt

    Ausländische Handelsunternehmen drängen jetzt verstärkt auf den polnischen Markt/Von Mike Dawson

    Das vergangene Jahr brachte für den polnischen Handel einschneidende Veränderungen. Westeuropäische Händler entdeckten den Markt im großen Stil. Nicht weniger als ein Dutzend ausländischer Handelskonzerne sind in Polen eingestiegen. Hierzu gehörten die fü

    [25656 Zeichen] € 5,75