Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 042

    Journal Kundenmarketing

    Der Umsatz geht (vielleicht) am Handel vorbei

    Individualisierte Produkte und Internet bieten Herstellern neue Chancen / Von Silke Biester

    Mass Customization heißt ein Trend, der aus Amerika nach Europa kommt. Dabei werden Massenprodukte an die Bedürfnisse einzelner Kunden angepaßt und dennoch zu annähernd gleichen Preisen verkauft. Die Kommunikation läuft häufig über das Internet und der Ve

    [7011 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 042

    DAS JAHR

    Der Textileinzelhandel 1997: Eine Branche verändert ihr Gesicht

    Was war. Was wird?

    Schlimmer gehts nimmer. Das dachten viele Textileinzelhändler nach dem fürcherlichen Jahr 1996. Sie mußten sich eines Besseren belehren lassen. Auch 1997 konnte von Licht am Ende des Tunnels nicht die Rede sein. Das fünfte Minus-Jahr in Folge geht vielen

    [17769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 034

    Handel

    Factory-Outlet-Center: Einzelhändler aus Bayern und Baden-Württemberg setzen den Raumordnungsplanern die Pistole auf die Brust

    Kampfansage an die "Totengräber der City"

    sm Würzburg - Bundesweit formieren sich Händler zum Widerstand gegen geplante Factory-Outlet-Center. In Würzburg verabschiedeten rund 400 bayerische und baden-württembergische Einzelhändler eine Resolution, die alle wichtigen Argumente gegen Fabrikverkauf

    [6730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

    Die Spiel-Macher

    Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

    [24603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 016

    Handel

    BTE-Unternehmertagung: BTE-Präsident Klaus J. Stange über die Perspektiven des Textilfachhandels

    Klarheit und Verläßlichkeit gefordert

    TW Würzburg - Klaus J. Stange fordert verläßliche Rahmenbedingungen von der Politik. Das käme den Menschen und der Branche gleichermaßen zugute, sagte der BTE-Präsident anläßlich der BTE-Unternehmertagung in Würzburg. In seinem Vortrag nahm er Stellung zu

    [12037 Zeichen] € 5,75