Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Am Point of Sale spielt die Musik

    Neuer POS-Marketing-Report der Unternehmensgruppe Wiesbaden - Noch Effizienzreserven

    Frankfurt, 2. November. Mehr als 4,2 Mrd. DM werden im Jahr für Verkaufsförderungsaktionen im LEH ausgegeben - vom Briefing bis zur Umsetzung. Das Potenzial von Maßnahmen am POS ist allerdings bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Effizienzreserven von insg

    [5557 Zeichen] Tooltip
    Erwartungen an den Außendienst der Industrie

    Erfolgsbestimmende Elemente der Verkaufsförderung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 067

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    BTM nimmt Biermarkt in den Blick

    Neuauflage des POS-Marketing-Reports - Vertriebsbenchmarking

    kon. Frankfurt, 18. Mai. Die BTM Trade Marketing GmbH, Wiesbaden, will ihre POS-Erhebung aus dem Jahre 1998 aktualisieren. Noch in diesem Jahr soll deshalb erneut eine Befragung von Zentral- und Marktentscheidern im Handel erfolgen. Geplant ist eine rep

    [1361 Zeichen] € 5,75