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    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 003

    Seite 3

    Fundgrube für Vkf-Daten

    Frankfurt, 20. Dezember. Was die zentralen Faktoren Frische, Sauberkeit und Sortimentsvielfalt angeht, sind die LEH-Vollsortimenter aus Kundensicht weiterhin attraktiv. Dies belegt der von der Lebensmittel Zeitung und der UGW AG, Wiesbaden, jetzt fertigg

    [1013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 003

    Seite 3

    Mehr Geld für POS-Werbung

    Frankfurt, 26. Juli. Die direkte Verbraucherkommunikation im Handel profitiert von den moderaten Zuwächsen im Bereich der klassischen Medien: So gaben die Markenartikelhersteller im ersten Halbjahr 2007 rund 24,1 Mio. Euro brutto (ohne Rabatte) für Werbu

    [955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 003

    Seite 3

    Mehr Power am POS

    UGW/LZ-Report: Erlebnis und Emotion statt Standard-Konzepte

    Frankfurt/Wiesbaden, 11. Januar. Auf der Fläche schlägt die Stunde der Wahrheit. Dabei lässt sich von Coca-Cola, Tchibo, Ferrero und weiteren Lieferanten des Handels lernen. In Sachen Verkaufsunterstützung und POS-Promotions gelten sie laut einer UGW-Stu

    [1985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 003

    Seite 3

    POS-Werbung ist optimierbar

    Frankfurt, 7. September. Die direkte Kundenansprache am POS ist nach Ansicht von Marktverantwortlichen noch deutlich optimierbar: 80 Prozent der für eine GfK-Studie befragten Verbrauchermarkt- und SB-Warenhausleiter kennen aus eigener Erfahrung die Situa

    [998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 003

    Seite 3

    Noch Chancen am Checkout

    Frankfurt, 16. Juni. Die Kassenzone muss als Ganzes nach Category Management-Ansätzen inszeniert werden. Dann lässt sich auf der impuls-, umsatz-und ertragsstarken Fläche, in der immerhin 15 Prozent der Kunden regelmäßig und 55 Prozent gelegentlich zugre

    [959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 003

    Seite 3

    Werbung am POS wirkt

    Popai-Studie dokumentiert Nutzen der Kundenansprache vor Ort

    Frankfurt, 10. Juli. Werbung am Point of Sale ist wirksam: Absatzsteigerungen um bis zu 10 Prozent im Aktionszeitraum sind nicht unrealistisch, sofern die Markenindustrie neben der klassischen TV-, Radio-, Print- und Plakat-Kommunikation auch auf die etab

    [1959 Zeichen] € 5,75