Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 042

    Service Marketing

    Vkf-Aktionen effizient planen

    Quasar bietet neu entwickeltes Analyse-Werkzeug für POS-Promotions an

    Frankfurt, 29. Juni. Streuverluste am Point of Sale, besonders im Bereich von Personaleinsätzen, können sich heute weder Industrie noch Einzelhandel leisten. Abhilfe schaffen soll das neu entwickelte Analyse-Instrument "Promoloc". Vertrieben wird es von

    [2962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 056

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Mediaplanung am POS künftig per Mausklick

    Softwaretool "Posis" erhöht Transparenz und Effizienz der Werbeträger - Arbeitserleichterung

    Frankfurt, 17. Mai. Die Planung und Buchung von Werbeträgern am Point od Sale war bisher ein schwieriges, zeitraubendes Geschäft. Eine neue PC-Software soll Media-Agenturen und werbungtreibenden Markenartikelherstellern die Arbeit erleichtern. Entwickelt

    [4113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 050

    Service Marketing

    Bilder, Logos und Preise

    "Brand Logistics" setzt Marken am Point of Sale in Szene

    kon. Frankfurt, 3. August. Durch den Einsatz von Werbemedien am POS lassen sich Kaufentscheidungen direkt beeinflussen und neue Kaufimpulse auslösen. "Brand Logistics" nennt sich eine neue Dienstleistung, die helfen soll, bislang nicht erschlossenes Poten

    [1416 Zeichen] € 5,75