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    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 049

    Service

    SevenOne-Media will Spots an den POS verlängern

    Werbezeiten-Dienstleister der ProSiebenSat.1-Gruppe vermarktet Impuls-TV von Smart Point Media

    Frankfurt, 1. Februar. Der ProSieben-Sat.1-Ableger SevenOne-Media vermarktet ab sofort auch das POS-Werbemedium Impuls-TV. Die Sendergruppe will ihren Werbekunden damit künftig die Möglichkeit bieten, ihre Produkte auch direkt im Lebensmitteleinzelhandel

    [2233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 045

    Service

    POS-Kommunikation wird positiv bewertet

    Kunden lassen sich durch Handzettel und Beilagen verführen - Mediaedge-Cia untersucht Werbung im und für den Supermarkt

    Frankfurt, 23. März. Einkaufszettel sind beliebt, doch nur eine Minderheit hält sich fest an sie: Rund 50 Prozent der Deutschen sind beim Lebensmitteleinkauf trotz der schriftlichen Gedankenstütze offen für Spontankäufe. Dies ergab eine Repräsentativbefra

    [3528 Zeichen] Tooltip
    Bevorzugte Einkaufsstätten Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 036

    Service Marketing

    POS-Werbung besser verstehen

    Popai: "Measured-Media"-Untersuchung liefert Grundlage für Preis-Leistungs-Vergleich

    Frankfurt, 17. Juli. Werbung am Point of Sale wirkt. Sie wird von einem Viertel der Kunden bewusst wahrgenommen, gibt häufig den letzten Impuls zur Kaufentscheidung und reaktiviert beim Kunden bereits gelernte Botschaften der klassischen Kommunikation. Vo

    [7608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 003

    Seite 3

    Werbung am POS wirkt

    Popai-Studie dokumentiert Nutzen der Kundenansprache vor Ort

    Frankfurt, 10. Juli. Werbung am Point of Sale ist wirksam: Absatzsteigerungen um bis zu 10 Prozent im Aktionszeitraum sind nicht unrealistisch, sofern die Markenindustrie neben der klassischen TV-, Radio-, Print- und Plakat-Kommunikation auch auf die etab

    [1959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 058

    Service Marketing

    Pröbchen und Häppchen aus weiblicher Hand

    Handel empfängt Werbedamen mit offenen Armen - Handzettel besonders akzeptiert - GfK analysiert Wirkung von POS-Maßnahmen

    Frankfurt, 13. Februar. Nicht jede Werbemaßnahme, die beim Kunden gut ankommt, führt automatisch auch zum Griff ins Regal. Als attraktiv betrachten drei von vier Verbrauchern Coupon- und Rabattaktionen - allerdings nur dann, wenn für sie mindestens eine E

    [4729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 068

    Service Marketing

    Kleinkino am Kassentisch

    POS-Werbeträger "TopSpot" in Elf-Tankstellenshops installiert

    Frankfurt, 25. Januar. Im Frühjahr vergangenen Jahres stellte die Lekkerland-Tobaccoland GmbH&Co.KG, Frechen, einen neuen POS-Werbeträger vor. Jetzt geht das Multimediamodul "TopSpot" in 150 Tankstellen-Shops von Total Fina Elf offiziell an den Start. N

    [2635 Zeichen] € 5,75