Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 049

    Service

    Individuelle Botschaften für jede einzelne Filiale

    POS-Caster vereint mediale Vielfalt am POS unter einem Dach - "Inhalte statt Werbesprüche" - Den Kunden echten Nutzen bieten

    Frankfurt, 15. Februar. Das neue POS-Caster-System der Kommunikationsagentur Füchtenkort&Partner soll Kunden auf der Fläche schneller und umfangreicher über Produkte und Sortimente informieren und dem Handel zu einem klaren Profil verhelfen. Entwickelt i

    [3676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 049

    Service

    SevenOne-Media will Spots an den POS verlängern

    Werbezeiten-Dienstleister der ProSiebenSat.1-Gruppe vermarktet Impuls-TV von Smart Point Media

    Frankfurt, 1. Februar. Der ProSieben-Sat.1-Ableger SevenOne-Media vermarktet ab sofort auch das POS-Werbemedium Impuls-TV. Die Sendergruppe will ihren Werbekunden damit künftig die Möglichkeit bieten, ihre Produkte auch direkt im Lebensmitteleinzelhandel

    [2233 Zeichen] € 5,75