Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 010

    Industrie

    Konzerne sondieren Potenziale

    Konsumgüterhersteller stürmen neue Marktsegmente - Jetzt wagt GlaxoSmithKline den Angriff auf P&Gs Elekrozahnbürsten-Köpfe

    Frankfurt. Angesichts weitgehend gesättigter Märkte suchen derzeit einige Konzerne Potenziale in zusätzlichen Marktsegmenten. Der jüngste und zugleich besonders brisante Schritt ist die Einführung von Dr. Best Wechselköpfen für Oral-B-Elektrozahnbürsten

    [5698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 014

    Industrie

    Mundhygiene stagniert

    Geschäft verläuft schleppend - Konsolidierung schreitet voran

    Frankfurt, 10. Februar. Der deutsche Mundhygienemarkt entwickelt sich zurzeit nur schleppend. Die zunehmende Konsolidierung dürfte bei den Anbietern noch für zusätzlichen Druck sorgen. Der etwa 1 Mrd. Euro schwere deutsche Gesamtmarkt für Mundhygiene st

    [2689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 016

    Industrie

    Drogeriemärkte büßen bei Elektrozahnbürsten ein

    Handels- und Preiseinstiegsmarken weniger erfolgreich - Fachmärkte profitieren - Oral B hofft auf Impulse durch Innovationen

    Frankfurt, 17. Juni. Die Umsätze mit elektrischen Zahnbürsten ziehen an, nachdem das Segment 2003 Federn lassen musste. Doch das Plus geht vorrangig auf das Konto der Fachmärkte. Das Nachsehen haben die Drogeriemärkte. "Den Drogeriemärkten entgehen klar

    [3718 Zeichen] Tooltip
    Oral-B führt klar - Martktanteile im Bereich mechan. Plaque-Entfernung

    Mundhygiene-Markt im Überblick - Umsatzanteile in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 014

    Industrie

    Gillette tritt 2002 die Flucht nach vorn an

    Kronberger starten Anti-Teuro-Kampagne im Fachhandel - Werbeausgaben aufgestockt - Marktanteile legen im ersten Halbjahr zu

    Kronberg/Taunus, 11. Juli. Die Gillette Gruppe Deutschland will die anhaltende Kaufzurückhaltung der Verbraucher durch verstärkte Werbung aufbrechen. Der Hersteller setzt insbesondere auf das wachsende Segment der elektrischen Zahnbürsten. Die Gillette

    [4464 Zeichen] € 5,75