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    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 046

    Business IT/Logistik

    Schnelligkeit alleine ist noch kein Trumpf

    Distributionslogistik für den Einzelhandel erfordert ausgefeilte Konzepte

    Schnelligkeit alleine ist noch kein Trumpf." Dieses Fazit zog Günther Bott, Leiter Logistik bei Triumph International und zeigte an Hand des ECR-Konzepts (Efficient Consumer Response) des deutschen Wäsche-Marktführers, welche Services im hauseigenen Logis

    [1754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 048

    Business IT/Logistik

    Auf dem Weg zum Category-Management

    Triumph und seine Partner im Handel profitieren vom konsequenten Einsatz des ECR-Konzepts beim Marktführer für Wäsche

    Während in Berlin anlässlich des ECR-Tages die Preise vergeben werden, kämpft Gerhard Geuder gegen den Baustellenlärm an. Direkt hinter dem Finanzvorstand der deutschen Triumph International AG sind die Arbeiten an der Erweiterung des Logistik-Zentrums in

    [6971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 090

    E-Business

    Der Dampfer kommt langsam in Fahrt

    EDI-Clearing Center verzeichnet zunehmende Resonanz

    Gut zwei Jahre nach seinem Start verzeichnet das vom Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) betriebene EDI-Clearing-Center zunehmende Resonanz. "Wir spüren deutlich, dass das Thema EDI jetzt in den Unternehmen angekommen ist", sagt Gudrun H

    [3049 Zeichen] € 5,75