Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 32

    Report Content Marketing

    Die Zukunft in der Hand

    Das CP-Barometer von Herbst 2013 zeigt: Auch bei Kundenmedien sind mobile Inhalte auf dem Vormarsch

    Andreas Siefke und Christian Fill, Geschäftsführer von Kircher Burkhardt beziehungsweise der Burda Creative Group und Vorstandsvorsitzende des Forums Corporate Publishing (FCP), zeigen sich überrascht, wie stark die Einschätzungen von Unternehmen und

    [4640 Zeichen] Tooltip
    Trend zu Location bases Services - Welche dieser mobilen Trends sind Ihrer Meinung nach besonders relevant für das Thema „Mobile Content“? Eigene Marken sollen Mobile pushen - Welche Maßnahmen sind besonders geeignet, potenzielle Nutzer auf mobile CP-Inhalte aufmerksam zu machen? Tablets bieten das größte Potential - Für wie geeignet halten Sie die folgenden mobilen Endgeräte ganz generell für das Corporate Publishing? Aktualität und Dialog sind Pluspunkte - Welches sind aus Ihrer Sicht die drei größten Vorteile, die Mobile Content im Rahmen der Unternehmenskommunikation bietet? Kundenbindung und Image sind wichtig - Für wie geeignet halten Sie mobile Inhalte, um folgende Ziele in der Kommunikation mit Kunden zu erreichen? Geld fließt in mobile Kanäle - Wie schätzen Sie die zukünftige Entwicklung der Corporate- Publishing-Budgets nach Medienbereichen ein?
    € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 032

    Report Content Marketing

    Die Zukunft in der Hand

    Das CP-Barometer von Herbst 2013 zeigt: Auch bei Kundenmedien sind mobile Inhalte auf dem Vormarsch

    Andreas Siefke und Christian Fill, Geschäftsführer von Kircher Burkhardt beziehungsweise der Burda Creative Group und Vorstandsvorsitzende des Forums Corporate Publishing (FCP), zeigen sich überrascht, wie stark die Einschätzungen von Unternehmen und Die

    [4643 Zeichen] Tooltip
    Trend zu Location bases Services - Welche dieser mobilen Trends sind Ihrer Meinung nach besonders relevant für das Thema „Mobile Content“?

    Eigene Marken sollen Mobile pushen - Welche Maßnahmen sind besonders geeignet, potenzielle Nutzer auf mobile CP-Inhalte aufmerksam zu machen?

    Tablets bieten das größte Potential - Für wie geeignet halten Sie die folgenden mobilen Endgeräte ganz generell für das Corporate Publishing?
    € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 25

    Report Special Interest

    Herzblut fürs Netz

    Mit Experten-Know-how sind Special-Interest-Verlage beim Vermarkten digitalen Contents obenauf. App-Projekte nehmen zu – trotz begrenzter Umsätze

    [4178 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 025

    Report Special Interest

    Herzblut fürs Netz

    Mit Experten-Know-how sind Special-Interest-Verlage beim Vermarkten digitalen Contents obenauf. App-Projekte nehmen zu – trotz begrenzter Umsätze

    [4178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 033

    Report Zeitungen

    Zum Thema

    Mut zur Offensive

    Noch ist es ein Zuschussgeschäft: die Entwicklung von iPad- und Tablet-Apps von Tageszeitungen. Denn trotz rasanter Verbreitung der hippen Lesegeräte wird es noch eine Weile dauern, bis die kritische Masse als Werbemedium erreicht sein wird. Dennoch soll

    [873 Zeichen] € 5,75