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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 24,25,26

Business Energie

„Mir sind die Hände gebunden“

Made in Germany in Zeiten galoppierender Energiekosten: die Situation in den Werken von Trigema, Hiltl und C&A.

Fast wirkt Wolfgang Grupp, Chef und Eigentümer von Trigema im schwäbischen Burladingen, ein bisschen ratlos angesichts der galoppierenden Energiepreise. Trigema produziert ausschließlich in Deutschland – und ausschließlich mit Erdgas: „Mir sind die H

[12686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Absätzen und Umsätzen

Schuhbranche zieht Bilanz, Hitze beeinträchtigt Baumwollanbau, C&A macht die Lichter aus: die Woche im Rückblick

--- PVH-Chef Larsson unter Druck --- -10% Auf dem Kapitalmarkttag im April rief PVH-CEO Stefan Larsson ehrgeizige Ziele aus. Doch 2022 erweist sich schwieriger als gedacht. Nach einem Umsatzrutsch von 8% im zweiten Quartal kappt Larsson die Per

[5431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 034 bis 035

Business

Grünflächen

Kürzere Umbauzyklen und steigende Energiepreise fordern ein Umdenken im Ladenbau. Zukunftsfähig ist, wer durch Nachhaltigkeit und Energieeffizienz Kosten senken kann.

[6900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 34,35

Business

Grünflächen

Kürzere Umbauzyklen und steigende Energiepreise fordern ein Umdenken im Ladenbau. Zukunftsfähig ist, wer durch Nachhaltigkeit und Energieeffizienz Kosten senken kann.

[6900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 036 bis 037

Business

Lohnt sich Nachhaltigkeit?

Ökonomisch denken heißt auch ökologisch denken. Was lässt sich durch nachhaltiges Handeln einsparen? Wie wichtig ist die Außenwirkung, der Imagefaktor? Wohin geht der Trend?

[4732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 36,37

Business

Lohnt sich Nachhaltigkeit?

Ökonomisch denken heißt auch ökologisch denken. Was lässt sich durch nachhaltiges Handeln einsparen? Wie wichtig ist die Außenwirkung, der Imagefaktor? Wohin geht der Trend?

[4732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Verschenkte Millionen

Durch Investitionen in energieeffizientere Technik und Energiemanagementsysteme könnte die Branche sehr viel Geld sparen. Doch es wird noch zu wenig getan.

[3922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Verschenkte Millionen

Durch Investitionen in energieeffizientere Technik und Energiemanagementsysteme könnte die Branche sehr viel Geld sparen. Doch es wird noch zu wenig getan.

[3921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 24,25

Business

Mode für zu Hause

Expansion mit Zara Home, Premiere für Bershka und weitere Online-Shops: Der neue Inditex Deutschland-Chef Matthias Alipass hat in den kommenden Monaten viele Projekte vor der Brust.

Frankfurt, vergangenen Donnerstag, zur Mittagszeit. Draußen flaniert in Scharen die typische Klientel der umliegenden Bürotürme: dynamisch, wohlhabend, dem Konsum nicht abgeneigt. Drinnen steht Matthias Alipass und freut sich, dass so viele ihre Paus

[6690 Zeichen] Tooltip
ZARA IST AM WICHTIGSTEN Anteile der Filialkonzepte am Inditex-Gesamtumsatz GEWINN STEIGT STÄRKER ALS UMSATZ Die wichtigsten Kennziffern der Inditex-Gruppe am Ende des vergangenen Geschäftsjahrs 2010/11 (31.1.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

Nachhaltigkeit messbar machen

30 namhafte Unternehmen der Branche entwickeln Qualtitätsindex

Wie kann Nachhaltigkeit messbar gemacht werden? Mit dieser Frage beschäftigt sich die internationale Sustainable Apparel Coalition, in der sich 30 bedeutende Unternehmen der Modebranche, Interessenvertretungen und Wissenschaftler zusammengeschlossen

[2467 Zeichen] € 5,75

 
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