Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 6,7

    markenhotels update

    INTERVIEW

    „Mit den ,low-hanging-fruits‘ anfangen!“

    a&o-CEO Oliver Winter spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über die Nachhaltigkeitsziele der Gruppe, die dafür eingesetzten Instrumente und praktische Schritte bei der Umsetzung.

    [12661 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 50 Jahre WHS vom 08.07.2023 Seite 8,9

    spezial weissenhäuser strand

    INTERVIEW

    „Wir bieten echte Erlebnisse“

    Der Sprecher der Weissenhäuser Strand-Geschäftsführung, David Depenau, im Gespräch mit Rolf Westermann.

    David Depenau, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Was bedeutet der Meilenstein für den Ferienpark und für die gesamte Region? Das ist ein großer Geburtstag und der Weissenhäuser Strand ist ein wichtiger Bestandteil dieser Region, die keine so s

    [9524 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 26.11.2022 Seite 6

    markenhotels update

    INTERVIEW

    „Wertschätzung ist die wichtigste Währung“

    Gerhard Wendl (58), Vorstand der Jufa Hotels, spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über die Entwicklungen der Gruppe, aktuelle Herausforderungen und Expansionspläne.

    Die Zeiten sind turbulent. Wie ist die Lage bei den Jufa Hotels? Aufgrund unserer Größe waren die letzten Jahre sehr herausfordernd. Aber wir haben die Gelegenheit genutzt und bereits kurz nach dem ersten coronabedingten Lockdown mit rund 300 Mit

    [8514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 22,23,24,25

    Business Omnichannel

    „Ein Prozentpunkt weniger Retouren führt zu einem sehr großen Ergebniseffekt“

    Umsatz: 1,2 Mrd. Euro. Geschäftsmodell: Omnichannel. Zielgruppe: 50 plus. Wie geht es weiter bei der Witt-Gruppe? CEO Patrick Boos über Altseniorinnen und Baby-Boomerinnen, Rücksendungen und Restanten und die Unmöglichkeit, Kataloge einzustellen.

    [16476 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2013 Seite 025

    Regional und Lokal

    Schleswig-Holstein

    Zielgruppe sind Hundebesitzer

    Neueröffnung Der Pharisäerhof auf der Insel Nordstrand eröffnet für rund 1,5 Millionen Euro ein 28-Zimmer-Gästehaus für Touristen mit Hunden.

    NORDSTRAND. Mehr als 30 Jahre hat Detlef Scheler als Binnenschiffer die Flüsse Europas befahren. Anfang 2011 übernahmen er und seine Frau Kirsten das Café Pharisäerhof auf der Insel Nordstrand. Nach fast zweijähriger Planungs- und Bauzeit haben die Schel

    [3473 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2013 Seite 25

    Regional und Lokal

    Schleswig-Holstein

    Zielgruppe sind Hundebesitzer

    Neueröffnung Der Pharisäerhof auf der Insel Nordstrand eröffnet für rund 1,5 Millionen Euro ein 28-Zimmer-Gästehaus für Touristen mit Hunden.

    NORDSTRAND. Mehr als 30 Jahre hat Detlef Scheler als Binnenschiffer die Flüsse Europas befahren. Anfang 2011 übernahmen er und seine Frau Kirsten das Café Pharisäerhof auf der Insel Nordstrand. Nach fast zweijähriger Planungs- und Bauzeit haben die S

    [3473 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 08.12.2012 Seite 001 bis 002

    der hotelier

    Hoteltest: Explorer Oberstdorf

    Der nächste Test steht an. Diesmal: Das Explorer Hotel in Oberstdorf, ein trendiges Budgetdesign-Hotel speziell für Sportler, Entdecker und Kommunikationsfreudige. Dazu werden Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit großgeschrieben. Das noch junge Konzept verspricht viel.

    [13600 Zeichen] Tooltip
    Standards

    Anspruch

    Rating
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 08.12.2012 Seite 1,2

    der hotelier

    Hoteltest: Explorer Oberstdorf

    Der nächste Test steht an. Diesmal: Das Explorer Hotel in Oberstdorf, ein trendiges Budgetdesign-Hotel speziell für Sportler, Entdecker und Kommunikationsfreudige. Dazu werden Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit großgeschrieben. Das noch junge Konzept verspricht viel.

    [13600 Zeichen] Tooltip
    Standards Anspruch Rating
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 26.02.2011 Seite 027

    Regional und Lokal Süd

    Bayern Grünes Budget-Hotel im Allgäu

    In Fischen hat das Passivhotel Explorer eröffnet / Zielgruppengerecht für junge und sportliche Urlauber entwickelt

    FISCHEN. Das neue Hotel Explorer in Fischen im Allgäu hebt sich in zweifacher Hinsicht von anderen Hotels in der Region ab. Zum einen ist es zielgruppengerecht für junge und sportliche Urlauber konzipiert. Zum anderen spart das Passivhotel massiv Energie

    [4317 Zeichen] € 5,75