Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 1

    Seite 1

    Frisch, neu, grün

    Die Energieriesen bauen um. RWE launcht Innogy als Konsumentenmarke

    Das waren Zeiten: 2001 konnte Arnold Schwarzenegger noch gut gelaunt für Eon einen Kühlschrank schütteln. RWE zauberte mit dem John-Lennon-Klassiker „Imagine“ die schöne heile Welt der Strom- und Energieversorgung auf die Mattscheiben. Der Strom kam

    [3543 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 22

    Kreation

    Alles auf Anfang

    Neue Marke: Jung von Matt/Brand Identity gibt Innogy ein Gesicht / RWE verschwindet als Endverbrauchermarke

    Eine unscheinbare Industriehalle in Langenhagen bei Hannover ist die Geburtsstätte für die spektakuläre Markenpräsentation, mit der sich Innogy in den kommenden Monaten zunächst seinen rund 40000 Mitarbeitern, später dann auch den Endverbrauchern vor

    [6645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Die fabelhafte Welt des Kai-Uwe

    Mit einer unterhaltsamen „Was wäre wenn“-Story umgarnt Yello wechselwillige Stromkunden. Der 30-sekündige TV-Spot erzählt, was alles passieren könnte, wenn man jeden Monat ein bisschen mehr Geld zur Verfügung hätte – Geld, das man bei Yello gegenüber

    [987 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Die fabelhafte Welt des Kai-Uwe

    Mit einer unterhaltsamen „Was wäre wenn“-Story umgarnt Yello wechselwillige Stromkunden. Der 30-sekündige TV-Spot erzählt, was alles passieren könnte, wenn man jeden Monat ein bisschen mehr Geld zur Verfügung hätte – Geld, das man bei Yello gegenüber and

    [987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    IMAGEKAMPAGNE Serviceplan entwickelt Dachmarkenkonzept für die Stadtwerke München

    Stadtwerke locken mit emotionaler Werbung

    München / Die Stadtwerke München (SWM) zeigen ab diesem Sommer mit einer emotionalen Dachmarkenkampagne Präsenz in zahlreichen Medien. Der Etat liegt im deutlich siebenstelligen Bereich und umfasst Plakat- und Anzeigenwerbung, Kinowerbung, Funkspots, Even

    [1760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 030

    Agenturen

    Kreation Bewag investiert 5 Millionen Euro in ihr neues Image / Kommunikationsauftritt von Aimaq Rapp Stolle

    Bewag elektrisiert die Berliner

    ARS inszeniert für Bewag Menschen und ihre emotionalen Berührungspunkte zum Thema Strom.

    Berlin / Eine Kopfrasur kostet gerade mal 0,0002 Kilowattstunden und verleiht der frisch gebackenen Kurzhaarfrisurträgerin ein völlig neues Lebensgefühl. «Die Kraft dahinter»: Bewag. Dieses Motiv ist nur ein Teil der breit angelegten Kampagne, mit der das

    [3803 Zeichen] € 5,75