Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 2

    Meinung

    Die Marke festigen

    Eon hängt die Marke neuerdings beim CEO auf.

    Der Energiekonzern Eon hat seine Marke gründlich überarbeitet und dabei eines goldrichtig gemacht: Die Marke genießt in dem Konzern, der einen Jahresumsatz von zuletzt 116 Milliarden Euro erzielt hat, oberste Priorität. Konzernchef Leonhard Birnbaum

    [1931 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 14,15

    Hintergrund

    Neue Marke, neue Eon

    Energiewende: Lange war es still um den Essener Konzern. Jetzt meldet sich Eon mit einer Neupositionierung zurück. Von Catrin Bialek

    Mit Schwung knallt Julian Lennertz, Chief Commercial Officer bei Eon, die Kaffeetasse auf den Konferenztisch. So wie die veraltete Keramiktasse mit Firmenlogo will der Essener Energiekonzern künftig nicht mehr sein: viele unterschiedliche Farben, Rot

    [9368 Zeichen] € 5,75