Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Yello setzt gelbes Markenzeichen

    EnBW schickt Stromtochter ins Rennen um den Privatkunden / Vertrieb über Otto-Versand und Red Zac / Gewerbliche Angebote

    KÖLN Die Stromanbieter formieren sich im Privatkundenmarkt. Anfang der Woche hat die baden-württembergische EnBW ihre Tochter Yello-Strom ins Rennen geschickt, die die Konkurrenz im Preis zum Teil deutlich unterbietet. "Im Strommarkt ist nicht der Wettb

    [3889 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Operation Odenwald

    Von Maike Telgheder

    Der Preis ist heiß. So auch im Strommarkt. Mag der Codename Odenwald auch hinterwäldlerisch klingen, RWE Energie hat mit ihrer Ankündigung, bundesweit Privatkunden mit um bis zu 20 Prozent billigerem Strom zu versorgen, eine neue Wettbewerbsdimension eröf

    [2610 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Sparbuch hoch im Kurs

    Bundesumweltministerium wirbt mit breiter PR-Aktion für sparsamen Umgang mit Energie

    BONN Mit einer bundesweiten Aktion ruft das Bundesumweltministerium seit Mitte Dezember die Verbraucher zum Energiesparen im Haushalt und am Arbeitsplatz auf. Die Klimaschutz-Aktion "Meine Agenda 21" stößt auf große Resonanz, 150000 Exemplare des Energies

    [4483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Stadtwerke Hannover machen fit für den Energie-Wettbewerb

    Plakat- und Printkampagne stellt Leistungsspektrum vor / Neues Kundenmagazin stimmt Geschäftskunden auf Reform ein

    HANNOVER Pünktlich zum neuen Jahr gehen die Stadtwerke Hannover in ihrem Versorgungsgebiet mit einer Print- und Plakatkampagne an den Start, um der Öffentlichkeit ihr Leistungsspektrum vorzustellen. Zugleich werden die Geschäftskunden mit einem neuen Kund

    [3910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 022

    Unternehmen Interview

    RWE-Konzern nimmt Kurs auf die Zukunft

    Wie ein integriertes Kommunikationskonzept den Wandel vom monopolistisch geprägten Energieunternehmen zum leistungsfähigen Industriemulti bereiten soll

    ESSEN Unter dem Leitbild "Die Zukunftsgruppe" arbeitet die RWE AG mit ihren Tochtergesellschaften derzeit intensiv daran, ein dynamisches Dienstleistungsunternehmen mit Markencharakter zu werden. Über das neue Selbstverständnis, das Unternehmensleitbild u

    [18559 Zeichen] € 5,75