Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Fusionen RWE vertraut auch nach dem Zusammenschluss mit VEW auf seine Unternehmensmarke / Avanza und Evivo für unterschiedliche Zielgruppen

    Der Taktgeber im Konzert der freien Netze

    RWE/VEW läuten die heiße Phase ihrer Fusionskommunikation ein. Die Strommarken stehen fest.

    Essen/Dortmund / Bisweilen können Kleinigkeiten eine große Geschichte erzählen: Bei der Fusion der Energiekonzerne RWE und VEW (siehe Kasten) sind es die drei Buchstaben «VEW», die wie selbstverständlich auf den Anzeigenmotiven prangen, mit denen die Part

    [10369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Energiemarkt Die Zukunft der jungen Brands von RWE, VEW, Veba und Viag ist nach den Fusionen noch ungewiss

    Wechselstrom bei Markenführung

    Frankfurt / RWE mit VEW, Veba mit Viag: Die Fusionitis ereilt auch die Energiekonzerne. Ob durch die Zusammenschlüsse womöglich der Exitus einzelner der erst im vergangenen Jahr mit Millionenaufwand gelaunchten vier Strommarken diagnostiziert werden muss,

    [5078 Zeichen] € 5,75