Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Strom-Markt Kampagnenflut und Positionierungskämpfe / Auf dem Berliner Strommarkt ist ein heißer Wettbewerb entbrannt

    Berliner Stromer entdecken die Marke

    Der Weg zum Erfolg auf dem Energiemarkt der Hauptstadt führt über den Ex-Monopolisten Bewag.

    Berlin / Was für das Große gilt, trifft auch auf das Kleine zu. Wie auf dem nationalen Energiemarkt haben auch die Anbieter auf dem Berliner Markt die Marke entdeckt. Neben den national agierenden Stromanbietern wie Yello und Eon werben auch verschiedene

    [9245 Zeichen] Tooltip
    Bewag in Front - Player auf dem Berliner Energiemarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 054

    Service Energiemarkt

    Jetzt lernt der Strom noch sprechen

    Ares Energie AG setzt auf innovative Vermarktungsstrategien / Von Andreas Rose

    Berlin, 10. Februar. Wer heute Strom verkaufen will, muß dem Kunden einen zusätzlichen Nutzen bieten. Die Ares Energie AG, Berlin, hat es als Newcomer im Energiemarkt verstanden, sich im Kampf David gegen Goliath im heiß umkämpften Strommarkt zu etabliere

    [9466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 044

    Journal Magazin

    Strom-Markt

    Alles für nur eine Mark

    Die Pro-Markt-Gruppe, die in Zusammenarbeit mit dem Berliner Energie- Händler Ares Strom anbietet, hat in einer bundesweiten Aktion beim Abschluss von Neuverträgen Fernseher fast verschenkt. G leich zwei "Knaller" auf einen Streich versprach der bunde

    [2308 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Kampf um Privatkunden eröffnet

    RWE Energie startet als erster Stromversorger mit bundesweitem Angebot / Konkurrent EnBW hebt Yello-Strom aus der Taufe

    ESSEN Mit einem Paukenschlag hat RWE Energie vergangene Woche den bundesweiten Wettbewerb um den Privatkunden eröffnet. Die Konkurrenz zieht jetzt nach. Gut ein halbes Jahr konnten Marketingleiter Dr. Klaus Bergschneider und sein Team das Projekt "Odenw

    [3397 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Das Hauen und Stechen um Stromkunden beginnt

    Offensive Werbeaktionen und Branchenstudien verdeutlichen Verschärfung des Wettbewerbs

    FRANKFURT Juristische Scharmützel, offensive Werbeauftritte und neue Marktstudien zeigen: Der Wettbewerb im Strommarkt ist in vollem Gange. Neue Sitten im liberalisierten Strommarkt: Nachdem mit dem Angebot der Einzelhandelskette Pro-Markt ("Strom jetzt

    [2976 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 026

    Journal Magazin

    Strommarkt

    Neue Ware im Regal

    Seit Mitte Juni offeriert die Pro-Markt-Gruppe dem Endkunden das neue Produkt Strom. Die Nachfrage sei regional unterschiedlich lautet eine erste Bilanz. Der Einstieg weiterer Handelsunternehmen in das neue Geschäftsfeld steht unmittelbar bevor. Mit gez

    [2641 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75