Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 6

Agenda

Eon setzt auf Wir-Gefühl

Stromanbieter startet nach der Integration von Innogy eine Markenkampagne von Heye

Im Sommer hat Eon die Übernahme von Innogy formal abgeschlossen. Jetzt verschwindet auch die Marke. Am 1. Oktober ist Innogy Geschichte. Nach dem Deal mit dem bisherigen Eigentümer RWE sortieren sich beide Konzerne neu: Eon verabschiedet sich aus der

[6261 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 6

Agenda

Innogy pflegt den Markennamen weiter

Innogy will seinen Markennamen ungeachtet der drohenden Zerschlagung weiter pflegen. Das sagte ein Sprecher der Nachrichtenagentur Reuters. Auf die Frage, ob der Werbeaufwand reduziert werde, hieß es: „Durch die Vereinbarung der geplanten Transaktion

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 1

Seite 1

Ohne Saft

Die Marke Innogy ist mit viel Geld und Energie aufgebaut worden – erfolgreich. Nach nur zwei Jahren droht ihr das Aus

Wer derzeit bei und für Innogy arbeitet, braucht vor allem starke Nerven. Am Sonntag sah es so aus, als würde die junge Energiemarke nach dem Mega-Deal zwischen RWE und Eon sofort vom Markt verschwinden. Ein paar Tage später heißt es, zumindest bis 2

[3637 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Glaube an Marken?

Das drohende Aus von Innogy birgt Gefahren

Noch ist nicht abschließend geklärt, ob die Marke Innogy wirklich komplett vom Markt verschwindet. Vielleicht bleibt sie auch in der künftigen Konstellation, bei der das Essener Unternehmen zerschlagen und seine Geschäftsfelder zwischen RWE (Stromerz

[1336 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 1

Seite 1

Frisch, neu, grün

Die Energieriesen bauen um. RWE launcht Innogy als Konsumentenmarke

Das waren Zeiten: 2001 konnte Arnold Schwarzenegger noch gut gelaunt für Eon einen Kühlschrank schütteln. RWE zauberte mit dem John-Lennon-Klassiker „Imagine“ die schöne heile Welt der Strom- und Energieversorgung auf die Mattscheiben. Der Strom kam

[3543 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 9

Agenda

Eon hält GGH die Treue

Energiekonzern entscheidet sich für den bisherigen Etathalter

Der neue Etathalter ist der alte: Die Hamburger Agentur GGH Mullen Lowe kümmert sich weiter um die Werbung für den Energiekonzern Eon. Das ist das Ergebnis eines Pitches, an dem auch die Wettbewerber Zum goldenen Hirschen und Serviceplan teilgenommen

[1302 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 6

Nachrichten

Grimm Gallun Holtappels überzeugt Eon

Hamburger Agentur gewinnt den Werbeetat des Stromkonzerns / Etathalter Serviceplan hat das Nachsehen

Beim Stromkonzern Eon gibt es einen Agenturwechsel. Nach Informationen von Horizont hat sich die Hamburger Agentur Grimm Gallun Holtappels im Pitch um den Werbeetat durchgesetzt. An dem Auswahlverfahren waren dem Vernehmen nach auch der bisherige Bet

[2006 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 006

Nachrichten

Grimm Gallun Holtappels überzeugt Eon

Hamburger Agentur gewinnt den Werbeetat des Stromkonzerns / Etathalter Serviceplan hat das Nachsehen

Beim Stromkonzern Eon gibt es einen Agenturwechsel. Nach Informationen von Horizont hat sich die Hamburger Agentur Grimm Gallun Holtappels im Pitch um den Werbeetat durchgesetzt. An dem Auswahlverfahren waren dem Vernehmen nach auch der bisherige Betreue

[2006 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 16

Hintergrund

Ohne viel Power

Stromerzeuger: Energiewende treibt Unternehmen zum Aufbau umweltfreundlicher Images an / Kampagnen helfen wenig

Sind die Deutschen bereit für die Energiewende, die größte energetische Infrastrukturmaßnahme seit der Wiedervereinigung? Offenbar nicht. Es fehlt fast jede Spur von bundesweiten Kampagnen, die die Menschen dafür begeistern. Das kommt nicht von ungef

[6430 Zeichen] Tooltip
Höhere Relevanz von TV/Radio in der Gesamtkommunikation Geringe Bedeutung von TV und Radio für Unternehmens-PR
€ 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 016

Hintergrund

Ohne viel Power

Stromerzeuger: Energiewende treibt Unternehmen zum Aufbau umweltfreundlicher Images an / Kampagnen helfen wenig

Sind die Deutschen bereit für die Energiewende, die größte energetische Infrastrukturmaßnahme seit der Wiedervereinigung? Offenbar nicht. Es fehlt fast jede Spur von bundesweiten Kampagnen, die die Menschen dafür begeistern. Das kommt nicht von ungefähr.

[6430 Zeichen] Tooltip
Höhere Relevanz von TV/Radio in der Gesamtkommunikation

Geringe Bedeutung von TV und Radio für Unternehmens-PR
€ 5,75

 
weiter