Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 019

    Agenturen

    Ökostrom mit grünem roten Faden

    Strom aus dem Supermarkt: Engelmann plus Sola setzt Kampagne für die Tengelmann-Tochter Grünhaus Energie um

    Im Jubiläumsjahr erweitert EPS das Kundenportfolio um Grünhaus Energie. Die Agentur kümmert sich um die Entwicklung der Marke sowie alle kommunikativen Maßnahmen. Mit Supermärkten kennen die Kreativen von Engelmann plus Sola (EPS) sich aus. Mitte letzte

    [4276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

    Aktuell

    Shell schärft sein Umweltprofil

    Ölkonzern betont in weltweiter Imagekampagne Wege zur schonenden Energiegewinnung und eigene Innovationen

    Der niederländische Ölkonzern Shell nutzt die aktuelle Diskussion über den Klimaschutz für eine Imageoffensive in eigener Sache: Mit einer weltweiten Print- und TV-Kampagne will das Unternehmen seine Rolle als umweltschonender Energieförderer betonen - u

    [2839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Dienstleistungen mit Energie aus einer Hand

    Die Liberalisierung des Strommarktes versetzt auch das Dienstleistungsumfeld in Hochspannung: Der Essener Energieriese RWE bündelt unter der Unternehmensmarke "Tessag" alle energienahen Leistungen, etwa die von Nukem oder Lahmeyer. Eine Announcement-Kampa

    [510 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 032

    Unternehmen Strom

    Grünen Strom gibt es jetzt auch in Gold

    Der Stromhändler Naturenergie erweitert die Farbpalette im Privatstrom- Markt / Print- und TV-Kampage zum bundesweiten Start / Fokus auf Direktmarketing

    Grenzach-Wyhlen Der Stromhändler Naturenergie wird ab Januar bundesweit Strom aus rein regenerativen Quellen anbieten. Eine nationale TV- und Printkampagne soll zwei Ökostrom-Produkte vorstellen und den Aufbau der Unternehmensmarke forcieren. "Wir wolle

    [4575 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    Schluß mit der anheimelnden Gemütlichkeit

    Neue Ruhrgas-Agentur Ogilvy & Mather Special setzt auf frechere Ansprache der Verbraucher

    DÜSSELDORF Mit skurrilen Motiven und einer Sprache, die jeder versteht, will Ogilvy & Mather Special, Düsseldorf, das Image der Ruhrgas AG in Essen aufpeppen. "Voll im Leben" lautet der neue Ruhrgas-Claim - und passend dazu konfrontiert Ogilvy & Mather

    [1933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 022

    Unternehmen Business to Business

    Bayernwerk strahlt optimistisch

    Unternehmenskommunikation rundum erneuert / Sieben Säulen Programm / Jubiläum im Zeichen von Vertrauen und Dialog

    MÜNCHEN Die Bayernwerk AG stand 1994 nach der Übernahme durch die Viag vor einer kommunikativen Großaufgabe. Sie positionierte sich vom staatlichen Energieversorger zum privatrechtlichen Energiedienstleister um. Gleichzeitig wurde die gesamte Unternehmens

    [4455 Zeichen] € 5,75