Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 32

    Marketing

    Rewe plant bis zu 6000 Ladepunkte

    Die Rewe Group will in strategischer Partnerschaft mit dem Energieversorger EnBW und dem Shell-Konzern an Rewe- und Penny-Märkten „eines der größten und modernsten“ mit Ökostrom betriebenen Schnellladesäulennetze in Deutschland aufbauen. Bis Ende 202

    [1335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 030

    Journal

    Shitstorm an der Tankstelle

    Der dänische Spielzeughersteller Lego beugt sich dem massiven internationalen Druck von Greenpeace und kappt seine langjährige Partnerschaft mit Shell. Weitere Lieferanten des Ölmultis könnten als nächstes ins Visier der Umweltaktivisten geraten. Mike Dawson

    [6384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 30

    Journal

    Shitstorm an der Tankstelle

    Der dänische Spielzeughersteller Lego beugt sich dem massiven internationalen Druck von Greenpeace und kappt seine langjährige Partnerschaft mit Shell. Weitere Lieferanten des Ölmultis könnten als nächstes ins Visier der Umweltaktivisten geraten. Mike Dawson

    [6384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 019

    Agenturen

    Nochmal aufladen, bitte!

    Jung von Matt/Elbe erweckt die Charaktere aus der DEA-Sitcom wieder zum Leben - jetzt für RWE

    RWE will Autostrom alltagstauglich machen und bedient sich dafür einer Kultkampagne. Verantwortlich für eine der größten Kommunikationsoffensiven des Jahres ist Ideengeber Jung von Matt. Kultkampagne oder Resterampe? Den meisten Lesern dürfte der Claim

    [4568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

    Aktuell

    Shell schärft sein Umweltprofil

    Ölkonzern betont in weltweiter Imagekampagne Wege zur schonenden Energiegewinnung und eigene Innovationen

    Der niederländische Ölkonzern Shell nutzt die aktuelle Diskussion über den Klimaschutz für eine Imageoffensive in eigener Sache: Mit einer weltweiten Print- und TV-Kampagne will das Unternehmen seine Rolle als umweltschonender Energieförderer betonen - u

    [2839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Energiemarkt Konzern stellt mit "Agenda Edition" den zentralen Baustein seiner Kommunikation mit Entscheidern vor

    RWE will Vorwürfe verwässern

    Essen / Wenn Harry Roels, seit Anfang des Monats Vorstandschef von RWE, am kommenden Montag seine erste Bilanz-Pressekonferenz abhält, braucht er ein Thema nicht zu fürchten: die Kennzahlen im Strommarkt. Hier laufen die Geschäfte für Alt-Monopolisten wie

    [2834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Mineralöl BP steckt jährlich 100 Millionen Dollar in die Kommunikation / Aus dem Mineralölkonzern soll ein Geschäft mit vielen Standbeinen werden

    Auf der Suche nach alternativen Quellen

    Nach mehreren Unternehmenszukäufen in den vergangenen zwei Jahren positioniert sich BP neu.

    HORIZONT: Herr Knoedel, im Moment macht die Öffentlichkeit in erster Linie die Politik zur Schuldigen der hohen Energiepreise. Bislang konnten sich die Mineralölmarken noch im Hintergrund halten. Haben Sie Kommunikationsstrategien in der Schublade, fall

    [10634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 032

    Unternehmen Strom

    Ökostrom läßt Fragen offen

    Die Liberalisierung des Energiesektors im April vergangenen Jahres hat auch den Markt für Ökostrom in Bewegung gebracht. Experten gehen bundesweit von etwa 50 Anbietern aus, darunter etablierte Energiekonzerne neben etlichen Neugründungen. Noch in diesem

    [2889 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75