Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Fusionen RWE vertraut auch nach dem Zusammenschluss mit VEW auf seine Unternehmensmarke / Avanza und Evivo für unterschiedliche Zielgruppen

    Der Taktgeber im Konzert der freien Netze

    RWE/VEW läuten die heiße Phase ihrer Fusionskommunikation ein. Die Strommarken stehen fest.

    Essen/Dortmund / Bisweilen können Kleinigkeiten eine große Geschichte erzählen: Bei der Fusion der Energiekonzerne RWE und VEW (siehe Kasten) sind es die drei Buchstaben «VEW», die wie selbstverständlich auf den Anzeigenmotiven prangen, mit denen die Part

    [10369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Energiemarkt Die Zukunft der jungen Brands von RWE, VEW, Veba und Viag ist nach den Fusionen noch ungewiss

    Wechselstrom bei Markenführung

    Frankfurt / RWE mit VEW, Veba mit Viag: Die Fusionitis ereilt auch die Energiekonzerne. Ob durch die Zusammenschlüsse womöglich der Exitus einzelner der erst im vergangenen Jahr mit Millionenaufwand gelaunchten vier Strommarken diagnostiziert werden muss,

    [5078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Stromanbieter legen Kohlen nach

    VEW und RWE starten neue TV-Spots für Privatstrom / Studien zum Energiemarkt kommen zu unterschiedlichen Ergebnissen

    Frankfurt / Am Ende des Jahres der Liberalisierung im Strommarkt treten zwei große Anbieter noch einmal mit viel Energie werblich auf. Aktuelle Studien zeigen vor allem eines: Eindeutige Marktdaten existieren nicht.

    [2914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Kommunikation gegen Klischees

    VEW Energie wappnet sich früh für Liberalisierung im Strommarkt / Kampagne in Print und TV / Wichtige Wirkung nach innen

    FRANKFURT Im Strommarkt tobt der Kampf um Privatkunden. Die Haushalte, die ein knappes Drittel des Stroms verbrauchen, sind jedoch nur ein Teil des Geschäfts. In der ersten Kampagne der Firmengeschichte hat die VEW Energie schon Monate vor der Liberalisie

    [12230 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Gebäude-Management Nr. 07 vom 02.07.1999 Seite 018

    Spektrum

    Strommarkt

    Großaufträge für Großanbieter

    Immer mehr Unternehmen nutzen die Liberalisierung des Strommarktes und stellen ihre Energieversorgung auf neue Beine. So läßt sich die Hotelkette Maritim nun bundesweit von der EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe, dem viertgrößten deutschen Strom

    [1439 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    food service Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 006

    Magazin

    T & R/Strom

    Für die Belieferung ihrer Raststätten hat die Tank & Rast GmbH, Bonn, mit der VEW Energie AG, Dortmund, einen Rahmenvertrag abgeschlossen. Ab sofort wird den Pächtern bundesweit der Bezug von Strom zu attraktiven Konditionen angeboten, das potentielle Lie

    [613 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    VEW zeigt neue Energie

    Vor Liberalisierung des Energiemarktes soll Kampagne das Image des Versorgers auffrischen

    DORTMUND Kommunikative Aufbruchstimmung bei der VEW Energie AG in Dortmund. Zum ersten Mal in seiner Geschichte will das Energieunternehmen mittels einer Anzeigenkampagne sein Profil schärfen und sich im Vorfeld der Liberalisierung des Energie-Wettbewerbs

    [3234 Zeichen] € 5,75