Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 14,15

Hintergrund

Neue Marke, neue Eon

Energiewende: Lange war es still um den Essener Konzern. Jetzt meldet sich Eon mit einer Neupositionierung zurück. Von Catrin Bialek

Mit Schwung knallt Julian Lennertz, Chief Commercial Officer bei Eon, die Kaffeetasse auf den Konferenztisch. So wie die veraltete Keramiktasse mit Firmenlogo will der Essener Energiekonzern künftig nicht mehr sein: viele unterschiedliche Farben, Rot

[9368 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 15

Hintergrund

Energie mal anders

EnBW: Strom wird persönlich. Klingt nach Quatsch, ist aber ernst gemeint

Es ist ein Meilenstein. Und die Rückkehr des Optimismus. In der vergangenen Woche konnte Frank Mastiaux bei der Hauptversammlung der EnBW erstmals seit 2010 einen Gewinn von 2,1 Milliarden Euro vermelden. Bis 2020 erwartet der Vorstandsvorsitzende ei

[4029 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 13

Hintergrund

Start in heikler Phase

Innogy C3: Die Verantwortlichen erklären, wie das Joint Venture die Digitalkommunikation des Konzerns steuern soll

Bei Innogy ist derzeit viel in Bewegung. Nachdem kurz vor Weihnachten der ausgabefreudige CEO Peter Terium entlassen wurde, sortiert sich der Energiekonzern neu. Alles steht auf dem Prüfstand, oberste Priorität hat Kostendisziplin. Die noch von Teriu

[7466 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 22

Hintergrund

Mehr als man denkt

Pilot: Die Mediaagentur macht für den Energieanbieter Yello erstmals auch Kreation. Macht das Beispiel Schule?

Was ist der Unterschied zwischen Werbe- und Mediaagentur? Für Gutefrage.net-Nutzer mychrissie liegt das auf der Hand. „Eine Werbeagentur entwirft und textet Anzeigen und Spots. Eine Mediaagentur plant, wo und wann die Werbung am wirksamsten eingesetz

[8738 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 14

Hintergrund

Starker Strom, schwache Leistung

Energiewende: Der Ausstieg aus der Atomenergie ist ein Zukunftsprojekt. Doch es verliert schleichend an Rückhalt in der Bevölkerung – weil es keine durchdachte Marketingstrategie gibt

Einen Buhmann gibt es in jedem Projekt. Bei der Energiewende heißt er derzeit Horst Seehofer. Der bayerische Ministerpräsident hat mit seinem Veto gegen den Bau zweier Stromtrassen durch Bayern den Zeitplan durcheinandergebracht. Nun wird geprüft. Ve

[8411 Zeichen] Tooltip
Marketing steht nicht unter Strom - Umfrage zur Kommunikation der Energiewende
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 014

Hintergrund

Starker Strom, schwache Leistung

Energiewende: Der Ausstieg aus der Atomenergie ist ein Zukunftsprojekt. Doch es verliert schleichend an Rückhalt in der Bevölkerung – weil es keine durchdachte Marketingstrategie gibt

Einen Buhmann gibt es in jedem Projekt. Bei der Energiewende heißt er derzeit Horst Seehofer. Der bayerische Ministerpräsident hat mit seinem Veto gegen den Bau zweier Stromtrassen durch Bayern den Zeitplan durcheinandergebracht. Nun wird geprüft. Verhan

[8411 Zeichen] Tooltip
Marketing steht nicht unter Strom - Umfrage zur Kommunikation der Energiewende
€ 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 16

Hintergrund

Ohne viel Power

Stromerzeuger: Energiewende treibt Unternehmen zum Aufbau umweltfreundlicher Images an / Kampagnen helfen wenig

Sind die Deutschen bereit für die Energiewende, die größte energetische Infrastrukturmaßnahme seit der Wiedervereinigung? Offenbar nicht. Es fehlt fast jede Spur von bundesweiten Kampagnen, die die Menschen dafür begeistern. Das kommt nicht von ungef

[6430 Zeichen] Tooltip
Höhere Relevanz von TV/Radio in der Gesamtkommunikation Geringe Bedeutung von TV und Radio für Unternehmens-PR
€ 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 016

Hintergrund

Ohne viel Power

Stromerzeuger: Energiewende treibt Unternehmen zum Aufbau umweltfreundlicher Images an / Kampagnen helfen wenig

Sind die Deutschen bereit für die Energiewende, die größte energetische Infrastrukturmaßnahme seit der Wiedervereinigung? Offenbar nicht. Es fehlt fast jede Spur von bundesweiten Kampagnen, die die Menschen dafür begeistern. Das kommt nicht von ungefähr.

[6430 Zeichen] Tooltip
Höhere Relevanz von TV/Radio in der Gesamtkommunikation

Geringe Bedeutung von TV und Radio für Unternehmens-PR
€ 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 17

Hintergrund

Wettbewerb wird erwachsen

Strommarkt: Preiskommunikation der Discounter stößt an ihre Grenzen / E wie einfach positioniert sich mit einem Lebensgefühl

Post von Vattenfall liegt im Briefkasten. Der Energiekonzern bittet Bücherfreunde zu seinen Le-setagen. Vor zehn Jahren noch luden die Hamburgischen Elektricitätswerke (HWE) zu Back-Events ein. Was hat sich seit der Liberalisierung des Strommarkts 19

[8363 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 017

Hintergrund

Wettbewerb wird erwachsen

Strommarkt: Preiskommunikation der Discounter stößt an ihre Grenzen / E wie einfach positioniert sich mit einem Lebensgefühl

Post von Vattenfall liegt im Briefkasten. Der Energiekonzern bittet Bücherfreunde zu seinen Le-setagen. Vor zehn Jahren noch luden die Hamburgischen Elektricitätswerke (HWE) zu Back-Events ein. Was hat sich seit der Liberalisierung des Strommarkts 1998 f

[8363 Zeichen] € 5,75

 
weiter