Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 43

Marketing

Weniger Angst vor Inflationsfolgen

Verbraucher arrangieren sich mit der Teuerung – Preisvergleiche, Sonderangebote und Aktionen helfen

Konsumenten in Deutschland sorgen sich zwar laut einer Studie von NielsenIQ weiterhin am meisten um Preissprünge beim Lebensmittelkauf. Über die vergangenen Monate hat die Besorgnis aber deutlich abgenommen. Grund sind unterschiedliche Anpassungsstrategien der Verbraucher.

[2603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 32

Marketing

Rewe plant bis zu 6000 Ladepunkte

Die Rewe Group will in strategischer Partnerschaft mit dem Energieversorger EnBW und dem Shell-Konzern an Rewe- und Penny-Märkten „eines der größten und modernsten“ mit Ökostrom betriebenen Schnellladesäulennetze in Deutschland aufbauen. Bis Ende 202

[1335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 32

Marketing

Aldi Süd installiert mehr Photovoltaik

Frankfurt. Aldi Süd stattet weitere 250 Märkte mit 140000 Solarmodulen aus. Der damit generierte Sonnenstrom soll je nach Standort zu 60 bis 90 Prozent selbst verbraucht werden. Aldi verbaut Module des Herstellers REC, Planung und Installation oblieg

[878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 035

Marketing

Krombacher baut Kraft-Wärme-Anlage

Kreuztal. Die Krombacher Brauerei leitet die nächste Stufe ihres Nachhaltigkeitskonzepts ein. Im November beginnen die Siegerländer mit den Arbeiten zur Installation einer Kraft-Wärme-Kopplungs-Anlage, die Anfang April 2015 in Betrieb gehen soll. Technik

[727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 35

Marketing

Krombacher baut Kraft-Wärme-Anlage

Kreuztal. Die Krombacher Brauerei leitet die nächste Stufe ihres Nachhaltigkeitskonzepts ein. Im November beginnen die Siegerländer mit den Arbeiten zur Installation einer Kraft-Wärme-Kopplungs-Anlage, die Anfang April 2015 in Betrieb gehen soll. Tec

[727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 046

Marketing

dm bietet Ökostrom an

Energieversorger Licht Blick ist neuer Vertriebspartner

Die Karlsruher bieten Ökostrom von Licht Blick in ihren Filialen. Bereits in der ersten Woche entschieden sich fast 700 Konsumenten für die neue Offerte. Die Zahl dürfte sich weiter erhöhen. dm und Licht Blick hatten die Vertriebskooperation im Januar 20

[1309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 015

Marketing

Stromanbieter leiden unter Image

Energiemarkt-Studie: Preis ist häufigster Wechselgrund / Anbieter schaffen es meist nicht, Kunden langfristig an sich zu binden

In einem Markt, der von Wechselkunden lebt, buhlen Stromanbieter um jeden Verbraucher. Die sind immer häufiger bereit, ihrem alten Versorger die Treue zu entziehen. Die Stromversorger leiden unter ihrem schlechten Image und kaum vorhandener Kundenloyali

[2873 Zeichen] Tooltip
Stromdiscounter liegen hoch im Kurs - Wären Sie grundsätzlich bereit, den Stromversorger zu wechseln? Welche Anbieter kämen für Sie dabei infrage? Angaben in Prozent

Yello Strom fällt auf - Gestützte Werbeerinnerung von Stromversorgern - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 014

Marketing

Vertrauen ist gut, billig ist besser

Günstig oder öko, aber auf keinen Fall normal: Stromversorger kommunizieren spezielle Attribute, um Kunden zu gewinnen

Im hart umkämpften Energiemarkt setzen Versorger auf aggressiven Preiskampf - oder ökologisches Gewissen. Um langfristig zu bestehen, müssen Konzerne auch Vertrauen generieren. Nach Monaten der Zurückhaltung bei den Werbespendings gehen die Stromkonzern

[7670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 018

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK MARKETING 2008

MICROSOFT VERSUS APPLE Schlagabtausch Da rappelt's ordentlich im Karton: Das Pingpong-Spiel zwischen den beiden Erzfeinden erfährt 2008 seinen Höhepunkt. Apple stichelt in seiner "Get a Mac" -Kampagne schon seit geraumer Zeit gegen die Redmonder. Im Ju

[6639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 015

Marketing

Vattenfall heizt Versorgern mit Kampagne ein

Kurz nach dem Startschuss für ihren bundesweiten Stromvertrieb über das Internet kämpft die Nummer 3 auf dem deutschen Markt mit einer regionalen Werbeoffensive um neue Kunden.

[3343 Zeichen] € 5,75

 
weiter